[Hinweis] Evangelion Sekt ab diesen Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Der Onlineshop für die Anime-Produktionsfirma ANIMATE nimmt Bestellungen für die Limited-Edition des Neon Genesis Evangelion Sekt entgegen, welcher ab Mitte Juni in den Verkauf ging.


Der Sekt wird in drei Geschmackssorten angeboten, jeder Geschmack mit je einem Motiv von Unit 01, Asuka Langley oder Rey Ayanami. Nur 333 Flaschen jeder Sektflasche wird für 50,000 yen das Stück (rund 433 Euro) angeboten, jede Flasche wird nummeriert.

"Evangelion Sparkling Eva 01 BRUT Karakuchi" ist ein trockener und nicht sehr süßer Sekt; "Evangelion Sparkling Eva 00 SEC Nakaguchi" kommt mit Rey Ayanami und ist ein halbtrockener Sekt; und "Evangelion Sparkling Eva 02 DEMI SEC Amakuchi ist ein süßer Sekt mit dem Motiv von Asuka Langley. Die Charaktere werden auf allen drei Flaschen in Goldfarbe auf eine schwarze Flasche gedruckt.

Die Flaschen sind in ANIMATE's Online-Shop verfügbar, sowie auch in den ANIMATE Läden in Yokohama, Akihabara, Ikebukuro, Sendai und Nagoya.

Hideki Anno's Neon Genesis Evangelion war ein Science-Fiction TV-Anime, der 1995-1996 ausgestrahlt wurde, und von dem weiterhin neue Sammelstücke und Fanartikel erscheinen. Die Serie wird derzeit mit einem vierteiligen Remake von Khara neu aufgelegt. Der zweite Film, Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance, wurde in den Kinosälen Japans im Jahr 2009 gezeigt.








Quelle: ANN, Emania
 

Emufreak

Novize
Find ich ein tolles Sammlerstück den Wein, als ich das gesehen hab habe ich mir gleich gedahct den muss ich mir kaufen aber als ich den Preis gesehen habe verging mir leider das lachen...
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
da sind ein paar produzenten ganz schön geldgierig geworden. 433 euro sind für sekt mit anime figuren drauf ganz schön teuer. und DER supersekt wird das bestimt nicht sein
irgendwer will sich die taschen vollstoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben