[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schauen ob du auch wirklich die gefixte version hast.

Wir haben hier eine, die ist, trotz anderweitiger aussagen, nicht gefixt

Dasbinich

Gläubiger
Ich hoffe, ich hab jetzt nix überlesen, aber weiß jemand vielleicht das Passwort, das ich eingeben muss, nachdem ich auf der schwebenden Insel aufgeräumt hab?

neo243

Ungläubiger
ich bin nun dort wo man sein gewissen besiegen muss aber ich bekomme immer game over
ich soll mich ja im wandschrank verstecken doch bekomme direkt gameover bevor ich irgend etwas machen kann

version 2.23
oder hat iwer nen savegame kurz davor oder danach?

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich bin nun dort wo man sein gewissen besiegen muss aber ich bekomme immer game over
ich soll mich ja im wandschrank verstecken doch bekomme direkt gameover bevor ich irgend etwas machen kann
Man darf genau einmal gegen das Gewissen verlieren und beim zweiten Versuch darf man den Kampf auf keinen Fall beginnen, bevor der Countdown komplett runtergezählt hat. Verliert man dann wieder, z.B. weil man vergessen hat, seine von der ersten Niederlage auf 0 reduzierten HP durch ein Nickerchen wiederherzustellen, gibt es keine weitere Chance. Der dritte Versuch endet gnadenlos im Game Over.

oder hat iwer nen savegame kurz davor oder danach?
Bitte schön. Söhnchen hat gerade das Zimmer betreten. Ich habe mich aber nicht an die Reihenfolge des Walkthroughs gehalten. Nach der Mutter müßtest Du auch noch(mal?) die Nachbarin klarmachen, der Ring von der Baustelle ist schon im Inventar.

Anhänge

anti-spacker

Ungläubiger
Ich versteht das mit der Tante nicht... sie hat 2 Regeln gesagt aber ich kann mich nur noch an die eine erinnern. Und wenn ich die Kiste aufmach und sie besuch ist das Haus gesperrt...

Wie also komme ich an die 4 Bilder der Tante? Oder wie war nochmal die andere Regel?

real1sity

Ungläubiger
In der "Clown-Bar" müsste jetz links n Typ stehn der vertickt dir Wein, mit dem gehste wieder zur Tante, das müsste des Rätsel's Lösung sein.

Oben