Ah, jetzt fällt der Groschen! Nee, nicht das Land sollst Du cleanen, sondern Lesbianas Saustall.Und was ist mit der Aufräumaktion? Damit das Mädel auf Skyland mir hilft, muss ich das Land zuerst "cleanen"
Dann klick auf mich!Was kann ich machen, wenn ich trotz der "gefixten" Version, nicht in den Turm komme?
Wieder so ein kleiner Schüchterner!wie ist denn das wort damit man in den turm auf der schneeinsel rein kommt??

Hast Du.Ich hoffe, ich hab jetzt nix überlesen
In v.2.23 ist es JAUN312FA1.Passwort
Man darf genau einmal gegen das Gewissen verlieren und beim zweiten Versuch darf man den Kampf auf keinen Fall beginnen, bevor der Countdown komplett runtergezählt hat. Verliert man dann wieder, z.B. weil man vergessen hat, seine von der ersten Niederlage auf 0 reduzierten HP durch ein Nickerchen wiederherzustellen, gibt es keine weitere Chance. Der dritte Versuch endet gnadenlos im Game Over.ich bin nun dort wo man sein gewissen besiegen muss aber ich bekomme immer game over
ich soll mich ja im wandschrank verstecken doch bekomme direkt gameover bevor ich irgend etwas machen kann
Bitte schön. Söhnchen hat gerade das Zimmer betreten. Ich habe mich aber nicht an die Reihenfolge des Walkthroughs gehalten. Nach der Mutter müßtest Du auch noch(mal?) die Nachbarin klarmachen, der Ring von der Baustelle ist schon im Inventar.oder hat iwer nen savegame kurz davor oder danach?