Hm, da könnt ich jetzt nen roman dazuschreiben...
Hauptsächlich wirds an meinen überzogenen Erwartungen liegen, bin selbst ehrlich gesagt nicht wirklich der Fang des Jahrhunderts, durschnittliches aussehen, sozial unfähig, kein humor(wenn dann extrem makaber/sarkastisch), introviert, stubenhocker....kann man so fortführen
Zum anderen stell ich an potenzielle Bekantschaften(die eh extrem selten sind, siehe introviert/stubenhocker)
drei Grundbedingungen, aufsteigende Reihenfolge:
1: Halbwegs gutes aussehen.(und ich meine Halbwegs, solang ich wenigstens sicher bei der Zuordnung der Gefragten zu den Humanoiden bin, isses ok...). Übrige Frauen: 90%
2: Innere Werte/Grundintelligenz (Im Grunde wie das aussehen, bei völlig unterschiedlichen Ansichten wird es halt nichts) Übrige Frauen: 70 %
3: Wenigstens eins meiner drei Hobbys teilen, als da wären: Games, Warhammer 40k(Tabletop), Lesen(Fantasy/Sci-Fi) Übrige Frauen: 5%
Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde wohl mein Lebtag lang alleine bleiben.
(Oder ich bin irgendwann so verzweifelt, das ich mich tatsächlich selbst verrate und meine Interessen wie Zocken vergrab, um mit den ganzen "normalen" Leuten besoffen in der Disco abzuhängen....)