[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Neverman

VIP
VIP
Mal ne Frage, die sich an die Singles des Forums wendet. Würde mich mal interessieren, wieso der ein oder andere hier Single ist, obwohl er/sie es sich doch eigentlich ganz anders wünscht.
Ganz einfach: Aus Überzeugung.

Ich bin nicht einsam, nur weil ich keine Beziehungen habe. Es ist freiwillig, weil ich auch nicht auf der Suche bin. Körbe gibts für mich daher auch nicht. Ändern würde ich selbst nichts daran, aber wer weiß schon, was die Zukunft für mich bereit hält?^^
 

MisterStricher

Gläubiger
hm zum einen wäre der grund dafür, dass ich ein sogenannter partyhasser bin. auch alkohol hallte ich für sinnlos.
heutzutage bisst du ein hippy und junky, wenn du lieber ins feld zum grillen/lagerfeuer fährst und dir gerne mal eine sportzigarette rauchst. so fällt schon mal das häufige kennenlernen neuer mädchen weg.
zudem stehe ich auf frauen, die auch mit anpacken können und sich ned wie barbypuppen benehmen. das aussehen ist mir relativ egal, solange sie was im kopf hat und auf dem boden geblieben ist. das finden solcher mädchen stellt sich als sehr schwehr herraus... und dafür bin ich zu faul geworden
irgendwas hab ich in meiner lebensweise von anfang an falsch gemacht, da ich schon seit etwa 2 jahren keine feste freundin mehr hatte...:twirly:
jedoch bereue ich nichts, da mein charakter so ist, wie ich ihn gerne hätte. und da kann mir jeder sagen was er will!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nu die die ich Kennenlernen, sin meist immer so weit weck von mir. Hier im Ort is auch nix was mich indressiert, suche eigentlich jemanden der wenigstens mal gleiche Interessen hat, und auch keine Modepuppen, dann is da auch noch das leidige Geld, arbeite zwar aber bleibt meist auch nich viel über. Führerschein und Auto hab ich auch keines, und weggehen und Spaß haben is wegen den Geld meist auch nich oft drin, und wegen der Arbeit weil ich immer arbeite in von Abend bis Nacht, auch keine Feiertage frei. Nur Samstag mal frei, und da darf ich meist das abarbeiten was die Woche liegen blieb, schüchtern eigentlich eher weniger auch trinken tue ich gelegentlich, mache mir aber nich viel drauß, und wie gesagt wenn ich mal wen liebes Kennenlerne is das meist in Second Life, und die sin immer so weit weck von mir, mau bleibe wohl alleine erstmal.

Halte mich auch nich für übermäßig attraktiv na ja selbst Einschätzung halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Ich bin singel weil:

Ich bin Faul, das heißt ich mach mich selten dran irgend wen zu erobern,
Ich bin nicht viel unterwegs, sprich ich sehe selten neue gesichert,
Dann ist es so das ich voll der Freak bin der sehr viele Gewohnheiten und Hobbys hat die teils abschreckend wirken.
Dann weis ich nicht wirklich wie man Frauen anpackt, krass aber ka ich hab da ne extreme Hemmschwelle, die nur bei welchen die ich wirklich gut kenne nicht da ist.
Dann fehlt mir sehr viel Erfahrung weil ich im alter von 15-18 einfach nur im Eimer war,
und nie irgend was in der Richtung gemacht habe, weder mit irgendwem weggehen oder der gleichen.
davor als ich noch in Ordnung war konnte ich mich eigentlich nicht beklagen und hatte meinen Spaß,
Jo dann hab ich halt erstmal nicht wirklich was auf die reihe bekommen, war halt so gesehen ne Zeitlang der Loser in der Klasse,
zwar hatte ich meinen Platz dort, weil ich halt schon immer nur Krassen Scheiß im Kopf hatte, aber nicht wirklich jemand den man als Freund haben will,
und ich war zu anspruchsvoll, bin der schärfsten hinterher gerannt, auch wenn die normalen ohne Probleme zu etwas geführt hätten.
dann hab ich mich ne zeit lang immer daneben benommen, usw. jaa und mit der zeit hat man das halt richtig an sich.
Mädchen sind halt böse Bister die es riechen wenn man zweifel hat, und dann auch mal zacken dreist fragen hat dir schon mal eine einen Geblasen ?
Jaa dann finde ich selten welche mit denen ich gut klar komme.
Und bin viel zu freundlich ich könnte z.B nie zu einer aus Spaß sagen, mach deinen Fetten arsch zu Seite.
Also ich neige dazu zu einem Willenlosen Sklaven zu werden, das mag in der regel keine.

Also diese Mischung an Angewohnheiten, Ereignissen und so weiter hat dazu geführt das ich bisher noch keine feste Beziehung hatte,
und ich hab im Kopf diese ka wie ich es nennen soll? ich sage mal so ich habe zweifel und das merken Frauen sofort simple Sache.

Ich kann auch Frauen verdammt gut einschätzen und bin selten überrascht wenn eine mit Zuneigung oder Abneigung reagiert.
Und hab auch öfter mal die Bestätigung das ich als potentielle Beute angesehen werde,
z.B wenn ich einkaufe um eine mich vor lässt oder ka wenn man z.B mit Fremden Frauen ins Gespräch kommt,
und auch mal angelächelt wird, aber jetzt eine aufreißen ? Ka muss zugeben da wäre ich zu blöd für.
Jajaja man bekommt dieses verkrampfte einfach nicht weg...

aber ich bin jetzt nicht total hoffnungslos deswegen,
ab und zu hab ich schon eine getroffen wo ich total relaxt war, wird sicher noch paar mal vorkommen ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich sehs wie Sarkina,
Wäre ich als Single unglücklich wär ich bestrebter danach mir einen Kerl zu angeln ^^
aber ich bin glücklich.. warum sollte ich diesen Zustand ändern? ich weiß dass wenn man etwas krampfhaft ändern will dann kanns nur schief laufen.

Daher lebe ich mein Leben und halte nebenbei ausschau nach dem Richtigen für mich und nimm nicht den erst besten der mich will, sondern den Typen der ganz gut zu mir passt wo mich die Gefühle bei ihm völlig aus den Socken hauen xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm...ich bin nicht gerne alleine, einfach, weil ich das in der Vergangenheit zu oft war. Ich weiß einfach, wie viel Spaß es macht, mit jemanden alles zu Unternehmen und was es mir bringt, nicht alleine zu sein. Gleichzeitig weiß ich einfach, das ich gerne jemanden um mich habe. Und Fakt ist... Familienangehörige sind einfach nicht das Gleiche, wenn man sonst alleine ist... ich hab gerne einen Partner, selbst durch die Fernbeziehungen war ich mehr als glücklich....
 

senou

Prophet
Ich hatte in meinem Leben keine beziehung gehabt.
Das Liegt glaube ich daran, dass ich erstmal nicht so richtig eine freundin gesucht habe.
Es ist so das ich nicht so der Partytyp bin, gehe nie zu diskos oder partys etc...
Der Zweite Grund ist, ich bin sehr schüchtern.
Ich könnte keinen ansprechen, und das geständniss wär sicher auch noch schwer. ^^'
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Christina,
Du weißt ja.. Die schlimmsten und traurigsten Beziehungen sind die, die eingegangen werden nur, um nicht allein zu sein. ;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Was ist dein Grund für diese Einsamkeit? Oder dafür, dass es für dich immer nur Körbe gibt?
wohne schon seit ewigkeiten in der falschen gegend.... provinz. :rolleyes:
es gibt hier kaum interessante leute oder gar irgendwelche möglichkeiten was zu unternehmen (besonders ohne lappen), also unter leute zu kommen ist hier vor ort schonmal für einen wie mich net möglich.
so muss ich akzeptieren dass ich auf unabsehbarer zeit bzw. solange ich hier wohne kein gegenstück finden werde.
ausserdem habe ich gerade ganz andere probleme, als ne partnerschaft aufzubauen... obwohl ich eindutig ein beziehungsmensch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Das wurde ich schon öfters gefragt.
Meine Antwort war immer die selbe "Der Richtige ist mir noch nicht begegnet" :p
Vielleicht wollen die Männer damit vorsichtig abklären, ob man überhaupt Single ist, oder es ist einfach eine etwas ungeschickte Art, ein Kompliment zu machen ^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Die Frage ist lustig ^^... einfache Antwort:

Ich find keine und bekomme immer nur Körbe...
./word!

Same here >_>
Bisher einige nette Ansätze gehabt, aber entweder vergeben, keine Lust auf Beziehung, will nur Freundschaft oder dann solche dollen Sprüche wie "Du arbeitest zu lang, ich will mehr als nur 3 Stunden am Tag was von meinem Freund haben" ... oder mal ganz aktuell "Sorry du, aber irgendwie passt dein Typ einfach nicht zu dem, was ich haben will" >_>
 

KingKool

Gottheit
Vielleicht wollen die Männer damit vorsichtig abklären, ob man überhaupt Single ist, oder es ist einfach eine etwas ungeschickte Art, ein Kompliment zu machen ^^
Ist es. Du siehst sehr hübsch aus und viele trauen sich garnicht einfach eine Frau klipp und klar zu sagen was man möchte.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Weil ich meistens zu schüchtern bin um mit hübschen Mädels ins Gespräch zu kommen, bzw. wenn dann traue ich mich nur bei hässlichen Kröten die ich eh nicht haben will, die geben mir zwar meistens von sich aus die Handynummer aber ich rufe natürlich nicht an... da sie mir nicht gefallen. Wenn mir mal ein gut aussehndes Mädchen die Nummer gibt (bis jetzt eigendlich fast immer wenn ich mal mit einer ins Gespräch gekommen bin) traue ich mich nicht sie anzurufen weil ich nicht weis was ich sagen soll. Es ist doch ein Teufelskreis.
Und aus den beiden 2 Freundinnen die ich bis jetzt hatte ist auch nichts geworden, was länger als bei der ersten 1 Monat und bei der zweiten 1 1/2 Monate gehalten hätte.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich bin singel weil:

Dann weis ich nicht wirklich wie man Frauen anpackt, krass aber ka ich hab da ne extreme Hemmschwelle, die nur bei welchen die ich wirklich gut kenne nicht da ist.

oder ka wenn man z.B mit Fremden Frauen ins Gespräch kommt,
und auch mal angelächelt wird, aber jetzt eine aufreißen ? Ka muss zugeben da wäre ich zu blöd für.
Jajaja man bekommt dieses verkrampfte einfach nicht weg...
Du sprichst mir aus der Seele mir gehts in der Hinsicht genauso.



wohne schon seit ewigkeiten in der falschen gegend.... provinz. :rolleyes:
es gibt hier kaum interessante leute oder gar irgendwelche möglichkeiten was zu unternehmen (besonders ohne lappen), also unter leute zu kommen ist hier schonmal für einen wie mich net möglich.
so muss ich aktzeptieren dass ich auf unabsehbarer zeit bzw. solange ich hier wohne, kein gegenstück finden werde.
Ich wohne auch in dem letzten Kaff (Nur ein Bus stündlich, am WE garnix), ein Ort mit ca. 500-700 Einwohnern davon midestens die Hälfte bis 3/4 Rentner oder über 30. Ich hab kein eigenes Auto, sondern darf nur mal abundzu mit dem von Meiner Mutter fahren und das nochnichtmal in die Disko....:kukukuh:. Und die paar Mädels hier im Ort die was aussehen sind leider noch minderjährig, da hätt ich am nächsten Morgen garantiert die Bullen vor der Tür stehen.

Naja zu Glück ziehe ich zum 1. August hier weg, in eine STADT:pssedmode:.
Mal sehen vielleicht hab ich da mehr Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Resignation...
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, Körbe zu sammeln. Den Punkt hatte ich relativ schnell erreicht. Hinzu kommen noch Berührungsängste oder so, vielleicht auch fehlende Spontanität: hinterher fällt mir so viel ein, was man hätte sagen können. Und ich kann mich mit Gebundenen irgendwie besser unterhalten als mit Singles. KP woran das liegt.

€dit:
Und ich bin auch ein wenig skeptisch gegenüber dem damit verbundenen Einschnitt in mein bisheriges Leben. Man muss ja dann schließlich nicht mehr ausschließlich nur an sich denkenoO

@Provinzleben:
Ja, die Auswahl ist mitunter recht beschränkt, bei uns ist auch nicht mehr viel "frei" und im Nachbarort rauben ist auch schwer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shady50

Gläubiger
Ich bin zwar nicht grade happy Singel zu sein, aber schlecht ist es auch nicht. Ich bin immer noch auf der suche nach meiner Richtigen ^^ ungefähr so wie Ted Mosby (H.i.m.y.m.) :XD:
 
Oben