[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Dragon02

Prophet
Wieso? Hat sich noch nicht ergeben, dass ich die richtige gefunden habe.
Ok bin auch etwas anspruchsvoll. Ich suche eine die auch was mit Anime und Co. anfangen kann. Denn da wär ich nicht bereit zurückzustecken.
Aussehen is mir nicht so extrem wichtig. Muss einfach mein Typ sein. Außerdem sollte sie auch was in der Birne haben, was heutzutage ja schon sehr schwer zu finden ist....

Aber naja jeder Top hat noch seinen Deckel gefunden. Und sogar bei bem Wok hat mans schon gesehen XD
Also es wird schon, nur nicht krampfhaft suchen und sich finden lassen ;)

Und bis dahin die Zeit allein einfach genießen^^
 

furychan

Novize
hmm mal überlegen :huh:, wahrscheinlich weil ich:
1. mich nicht jedes we besaufe und mich von irgendwem abschleppen lasse, wenn dann andersrum.. :hahaha:
2. zu den leuten gehöre, die lieber k..ffen als alk zu trinken :tralalalala:
3. kein mädel für eine nacht sein will :recard:
4. wegen arbeit und hobbys meistens eh keine zeit und oder lust hab :hot:

denke das sind so die gravierendsten gründe, aber grundsätzlich sollte man sich merken, dass wenn man darauf fixiert ist, einen freund oder eine freundinn zu finden man meistens viel zu verkrampft ist.
die besten beziehungen haben sich bei mir zufällig, bzw. schicksalhaft ergeben, meist an orten, wo ich es nie gedacht hätte
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich bin wieder Single weil ich einfach noch nicht die richtige gefunden, mit der man wirklich Pferde
stehlen könnte und nicht jede mag das Hobbie Anime ^_^.

Das suchen nach der richtigen habe ich vor ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach
auf mich zu kommen.
 

Neotim

Insane
Ich bin nicht so der Typ der Frauen offen anspricht oder viele weibliche Kontakte im Umfeld hat und erst recht nicht jemand der irgendwelche Frauen im Internet anquascht also ums kurz zu machen:Schüchtern...:kukukuh:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Im Internet anquatschen??? Das geht bei relativ einfach, natürlich hab ich da auch so meine Probleme, aber da geht es meistens sehr gut, nur wenn se vor mir steht, kommt kein einziges Wort heraus -.-
evtl. nur ein paar aber dann nur mit Verzögerung.

@Die Leute die keine Beziehungen haben wollen: Also bei einigen kann ich es verstehen, wenn man negative Erfahrungen gemacht, dass man Single bleiben möchte.
Nur versteh ich die Leute nicht, die für den Rest ihres Lebens, Single bleiben wollen.

Ich hab auch schon mal ne echt miese Erfahrung machen müssen, war in der Schulzeit so 8-9 Klasse.
Da hat mir ein Mädel nen Liebesbrief geschrieben, sie kam auch sehr nett rüber und so. Ich Depp Fall natürlich auf ihre Masche rein und schrieb auf ihren Brief ne Antwort. Es hat keine 2 Stunden gedauert, wie einige Schüler (die konnten mich nicht leiden, kein Plan warum, habs nie raus bekommen) sich darüber amüsierten. Hab auch gleich nach gefragt und durfte feststellen, dass die mich verarscht hatte.

Für mich ist zwar nicht die Welt zusammen gebrochen, dennoch war das wie ein Schlag ins Gesicht. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich meine Hemmungen hab, ein Mädel einfach so anzureden.

Tja, dass war nur eine, der negativen Erfahrungen, die ich im Leben machen musste. Ich könnte ne ganze Liste schreiben, aber ich möchte nicht daran denken, sonst bin ich ein Fall für die Klappse.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
es gibt einfach keine frau die zu mir passt. und wenn wollen die nix von mir.
außerdem bringen frauen doch eh nur schereeien.
und ich bin zu anspruchsvoll^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Die Leute die keine Beziehungen haben wollen: Also bei einigen kann ich es verstehen, wenn man negative Erfahrungen gemacht, dass man Single bleiben möchte.
Nur versteh ich die Leute nicht, die für den Rest ihres Lebens, Single bleiben wollen.
Ich glaub vom Rest des Lebens war nie die Rede^^
Ich persönlich habe kein Bock auf Beziehungen, weil ich sie als nervig empfinde. Natürlich würde ich eine Beziehung eingehen, wenn mir meine Traumfrau ins Gesicht tritt, aber da diese Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist.... naja
Weiterhin habe ich auch schlechte Ehrfahrungen gemacht, wie wahrscheinlich jeder, dennoch bin ich von dem innigen Zusammenleben mit einer Zweitperson nicht gänzlich abgeneigt.
Auch wenn Menschen eigentlich nicht zur Monogamie geschaffen sind, wird jeder diese Endsituation anstreben. Dennoch hab ich im Moment einfach kein Bock auf diesen Stress und der Gefühlsheuchelei^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Warum ich Single bin? Ganz einfach: Ich habe nur mir gegenüber eine "Verantwortung" ich muss mich vor keiner Freundin für irgendetwas rechtfertigen und außerdem bin ich sowie ein kleiner Eigenbrötler. Zu viele Menschen um mich rum mag ich einfach nicht. Außerdem braucht man für eine Beziehung Gefühle; muss sich auf den Partner einlassen können usw. All das ist bei mir zur Zeit (schon etwas länger...) hinter einer 20 Meter dicken Stahltür mit Zugangscode verschlossen. Das ich den Code verloren habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen...<----- Bildlich gesprochen
 

Spamfeind

Gläubiger
Zu viele Menschen um mich rum mag ich einfach nicht.
Bei mir ist das anders Rum. am liebsten würd ich immer jemanden um mich haben mit dem ich reden kann. Aber kann ich nicht mehr so oft machen seitem ich umgezogen bin.

Würde ja gerne nicht Singel sein, aber leider bin ich etwas schüchtern das ich auf der Straße nicht jede gleich ansprechen kann. In der Disco ist das was anderes.
ber wie gesagt. Bin ein Mensch der Geselschaft braucht und in diesem Fall Freune mit dennen ich in die Disco kann. Alleine will ich nicht.
 

Deadless

Gottheit
Naja also ich hatte noch nie eine Freundin, bin 21... schüchtern ist wohl der Hauptgrund, sonst naja gehe ich
nicht Abends weg, weil ich keine Discos usw. mag. Aber jetzt im Sommer bin ich fast jeden Tag im Freibad,
aber ich traue mich da keine anzusprechen... rede mir auch immer ein, das die eh schon nen Freund haben...
So scheiße sehe ich denke mal nicht aus... mach ja viel Sport, und Gesicht nuja keine Ahnung passt auch...
 

Trojanerking

Scriptor
Ich bin erst seit kurzem wieder Single, habe nach 17 Monaten meine Beziehung beendet und will einfach wieder tun und machen was ich mag. Ich möchte keine Zweitverantwortung mehr tragen, ich möchte nicht wieder wegen Eifersüchteleien in Streitigkeiten geraten und vor allem will ich mich erst mal austoben.
Die letzten 4 Jahre hatte ich 2 längere und intensivere Beziehungen (eine 10 Monate, eine 17 Monate) und noch 3 weitere die zwischen 3 Monaten und 7 Monaten gingen.
Also wie ihr unschwer erkennen könnt, war ich in den letzten 4 Jahren eigentlich dauerhaft in Beziehungen und hatte zwischen diesen Zeiträumen immer nur eine kurze Pause und hab mich in die nächste Beziehung gestürzt.
Ich habe in keiner dieser Beziehungen eine Dauerhaftigkeit erkannt, es war einfach keine dabei mit der ich mir vorstellen konnte auf ewig glücklich zu sein. Ich habe einfach nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Ich habe zweimal wirklich geliebt und nur einmal wurde mit mir schlussgemacht. Ich bin ein ziemlich umgänglicher Typ und will immer etwas neues in meinen Beziehungen entdecken. Man lernt sich kennen, weiß alles vom anderen und wenn man nicht auf den gleichen Nenner kommt, weiß ich schon was unsere Zweisamkeit für eine Zukunft hat.

Und wie ich bereits erwähnte, ich versuch mich jetzt auszutoben. Ich habe an mir meine andere Seite entdeckt, will an dieser alles Erforschen (bis jetzt ist es super^^) und wenn ich mich wirklich wieder verlieben sollte (ob nun Mann o. Frau) werde ich wohl auch wieder auf eine Beziehung eingehen (wobei das nicht mein Plan ist...aber kommt halt wie es kommt^^)

So und deswegen bin ich zurzeit Single.

LG
Trojanerking
 

Lloyd90

Ordenspriester
Ich spreche grunsätzlich keine mädels an, hatte meine beziehung und immer wurd ich hintergangen, hab kein vertrauen mehr zu der weiblichen spezies wenns um beziehungen geht^^

außerdem bin ich recht zufrieden mit meinem single leben das leben ist so doch viel einfacher xD


L.g Lloyd
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Mir fehlt es wohl an Eigeninitiative, habe bissher aber auch noch nicht
die richtige gefunden, und hatte auch noch nichts ernstes :kukukuh:
Auf Partys oder Club treibe ich mich auch nicht rum, was die Kennenlernrate
auch noch erheblich sinken lässt.
Aber im Moment bin ich eigentlich ganz zurfrieden und wenn es irgentwann passiert
wird es dann auch die richtige sein.
 

Bad-Boy1629

Ungläubiger
Bin seit gut nem Jahr wieder Single. War erst irgendwie scheiße, aber irgendwie auch entspannend. Ich hatte mal wieder Zeit. Außerdem konnte ich mein Geld für mich allein ausgeben.

Inzwischen denke ich wieder darüber nach eine Beziehung anzufangen, sollte ich die passende Frau kennenlernen. Beim Kennenlernen fängt das Problem aber auch schon wieder an.
Wie lernt man eine Frau kennen? Ich quatsch keine Frau in der Disco an. Die, die wirklich was drauf haben, kennen das nämlich schon zu Genüge und schalten auf Autopilot zum Abwimmeln.
Hab mir jetzt ne gute Freundin als Wingman ins Boot geholt. ^^ Mal schauen was da jetzt passiert.
 
Oben