[Hinweis] "Hunter×Hunter" geht weiter!

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Yoshihiro Togashi setzt die Arbeiten an seiner beliebten Shonen Jump-Serie "HunterxHunter" nach einem Jahr endlich fort. Seitdem der Manga seit Juni 2010 auf Eis lag, werden die Fans ab August 2011 mit neuen Kapiteln in Shueishas Wochenmagazin versorgt. Angesichts der häufigen Pausen, die der Zeichner im bisherigen Verlauf der Veröffentlichung eingelegte, bleibt nur zu hoffen, dass die neue Schaffensperiode lange anhält.

Auch in die Fortführung der Taschenbuchausgabe kommt damit Bewegung: Am 04.07.2011 können sich die japanischen Leser den 28. Band sichern. Bereits am 04.08. soll laut Angabe verschiedener Versandhäuser Volume 29 in den Regalen stehen. Band Nr. 27, der ursprünglich im Dezember 2009 in Japan erschien, lieferte Carlsen, der deutsche Publisher des Manga, mit den Januar-Neuheiten 2011 aus


Quelle

ANN
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Endlich! Das wurde aber auch Zeit. *sich freudetränen aus dem Gesicht wisch*
Ich werds ihm nicht verzeihen, wenn er nach ein-zwei Monate wieder eine einjährige Pause macht. Man kanns mit den vielen Pausen ja auch übertreiben...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
und ich hatte mich schon gewondert was mit dem Manga passiert ist^^
gut das es endlich wieder weiter geht eine Serie mehr zu lesen :P
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Weiß zwar nicht wie/wo der Manga so steht bzw was später alles so kam (ich hab nur mal früher den Anfang gelesen..muss erst mal wieder neu reinlesen etc);

aber da der Zeichner so häufig Pausen machen muss...sollte er wohl endlich mal die Serie beenden, und dann lieber kürzere Projekte zeichnen, wo es nicht stöhren würde.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Weiß zwar nicht wie/wo der Manga so steht bzw was später alles so kam (ich hab nur mal früher den Anfang gelesen..muss erst mal wieder neu reinlesen etc);

aber da der Zeichner so häufig Pausen machen muss...sollte er wohl endlich mal die Serie beenden, und dann lieber kürzere Projekte zeichnen, wo es nicht stöhren würde.
Das wird er so nicht einfach tun können, da noch eine Menge fragen im Manga offen stehen sowie der weitere Verlauf der Story schon mehrmals angedeutet wurde.
Den Manga nun auf Teufel komm raus zu beenden würde ihm nur schaden.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
aber da der Zeichner so häufig Pausen machen muss...sollte er wohl endlich mal die Serie beenden, und dann lieber kürzere Projekte zeichnen, wo es nicht stöhren würde.
Die Wartezeiten sind es absolut wert: Top Story und Zeichnungen!
Wenn er die Pausen braucht um das Niveau zu halten, soll er sie ruhig machen...
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Meiner Meinung nach gehört dieser Manga ganz klar zu den top 5 in der WSJ!!
Die Pausen sind total nachvollziehbar wenn man bedenkt wieviel Zeit ein Mangaka
mit regelmäßig erscheinendem Titel hat!

Nur mal ein Bsp.:

Und Meister Togashi hat auch in der Zwischenzeit geschaft Naoko Takeuchi (Sailor Moon)
zu heiraten und 2 Kinder zu zeugen. Respekt! :cool:
 

Killersheep

Scriptor
Großartige Sache, cooler Manga, seit den Banzai!-Zeiten immer gern gelesen ^^

Der Mangaka hat die Pausen aus gesundheitlichen Gründen eingelegt..
 

NiDo09

Novize
waren seine pausen nicht zwischenzeitig auch gesundheitlich? sonst freue ich mich wieder was neues von ihm zu sehen
 

Richi36

Ungläubiger
Diese News macht mich echt happy. Hab schon gedacht das endet wie Shaman King. Endlich gehts weiter und ich hoffe die Sache mit dem Kampf gegen die Insekten endet bald, damit der Arc mit der Spinnenorganisation weiter gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Anime freue ich mich besonders.Ich hoffe die verharmlosen den nicht nach heutigen Standarts wie Reborn! oder Fairy Tail oder Beelzebub...

Achja,Band 28 wird beim nächsten Monatsübersicht-Update bestimmt mit reingenommen.Mit deutschen Releases könnt ihr rechnen. ;D
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ah ja..interessant...:)

war fast zu erwarten....es ist einfach zu lange her, das die alte Serie lief (evtl wäre auch noch möglich gewesen, das man erst mal die alte Serie est mal wdh-wie andere Hitserien...); sie entspricht ja zeichnerisch etc deswegen ja doch nicht mehr den heutigen Ansprüchen.
Daher hat man sich dann wohl für diese Variante entschieden. ;)

Wen man von vorne beginnt wird man ja den Manga auch nicht so schnell dann einholen....

Und man hat sich ja auch lauter gute an Board geholt.

-

Angesichts dessen, das es so schnell schon kommt, ist es eigendlich schon komisch, das man nicht schon früher genauere News etc zu bekannt gegeben hat.
 
Oben