Ich bin Single, weil ich den ganzen Tag nur Scheiße laber und Leute beleidige :D
Nein, eigentlich eher weil ich mich nur seeeehr sehr selten wirklich verliebe und bei den 3 Beziehungen, die bis jetzt hatte, war immer einer von beiden dabei, die den Partner nich wirklich geliebt haben ... somit war das ganze dann ziemlich für'n Po, weil sich beide nach ner Zeit nich wohlgefühlt haben dabei.
Somit hatte ich mir gesagt, dass ich warte bis ich mich wieder verliebe ... auch wenn ich derzeit schon ziemlich angepisst vom warten bin. Und um eine andere Ausrede zu haben, sag ich mal, dass ich sehr schüchtern bin, was sowas angeht. Ich kann Frauen ins Gesicht sagen, dass ich mir gestern Nacht auf ihr Foto einen geschleudert hab, aber ich könnte ihnen nich sagen, dass ich sie liebe.
Oh und ich hab den hang zu sehr derbem und trockenem Humor. Ein Beispiel:
Eine Freundin sagte in geselliger Runde, dass sie vor einiger Zeit, nachts, auf dem Weg nach Hause, von einem Mann verfolgt wurde (zumindest hatte sie das Gefühl) und sie Angst hatte, dass sie vergewaltigt werden würde. Daraufhin brauchte es nur einen fragwürdigen Blick und die zwei Buchstaben "Du?" von mir und es wurden einfach mal 3 Tage nich mit mir geredet XD