[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

ssl

Ordenspriester
Warum bin ich Singel?

- Meistens können Mädels meine recht mitteilungsfreudige Art nicht ab. Ich rede gerne, halte mich in Zukunft aber mehr zurück, mal schaun, obs hilft.
2. Grund ist sicher, dass die Mädels mit denen ich auf anhieb recht gut kann, immer n Freund haben :pssedmode:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@Die Leute die keine Beziehungen haben wollen: Also bei einigen kann ich es verstehen, wenn man negative Erfahrungen gemacht, dass man Single bleiben möchte.
Nur versteh ich die Leute nicht, die für den Rest ihres Lebens, Single bleiben wollen.
Ich glaub vom Rest des Lebens war nie die Rede^^
Ich persönlich habe kein Bock auf Beziehungen, weil ich sie als nervig empfinde. Natürlich würde ich eine Beziehung eingehen, wenn mir meine Traumfrau ins Gesicht tritt, aber da diese Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist.... naja
Weiterhin habe ich auch schlechte Ehrfahrungen gemacht, wie wahrscheinlich jeder, dennoch bin ich von dem innigen Zusammenleben mit einer Zweitperson nicht gänzlich abgeneigt.
Auch wenn Menschen eigentlich nicht zur Monogamie geschaffen sind, wird jeder diese Endsituation anstreben. Dennoch hab ich im Moment einfach kein Bock auf diesen Stress und der Gefühlsheuchelei^^
Da hab ich es Falsch verstanden ^^ dennoch wird der Moment kommen, dass du nicht mehr allein sein willst/möchtest ^^
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ich finde menschen sind beziehungs unfähig!
die menschen werden dazu getrieben mit werbungen filmen und musik! besonders junge mädels sind in diesem bereich sehr naiv -.- das nennt man auch eine gehirnwäsche unterzogen xD
im realen leben sieht die sache nämlich ganz anders aus!
es kommt zu streitigkeiten, der partner (egal m/w) halten nicht ihre versprechungen, gefühle kommen mir unglaubwürdig rüber! z.b. du bist meine traumfrau
(traumfrau gibt es nicht sonst wird es ja net >>traum<< heißen lol)
komplimente sind gut aber ich hasse solche übertreibungen -.-
bei den kerlen sind die frauen öfters eine last wenn sie lieber ihr hobby nach gehen wollen!
was ist denen wohl wichtiger ihr hobby oder ihre traumfrau ? -.-
umgedreht kann ich nicht beurteilen ^^

liebe ist nur eine illusion mehr nicht!
ich könnte darüber ein buch schreiben aber ich hör lieber mal auf ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Könntest du nicht, das würde ich widerlegen :-D


Um mal auf mein eigenes Thema zu antworten:
Warum bin ich Single? Ja, keine Ahnung. Oft genug verliebt war ich ja. Hatte dennoch nie eine Beziehung oder Sex. Ich vermute mal, es liegt an meiner Asexualität, denn hässlich bin ich wohl angeblich auch nicht.
Vielleicht bin ich auch einfach zu perfekt? Das ist der einzige Grund, den ich mehr, als einmal gehört habe, warum Frau nicht mit mir zusammen sein will.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Auren
Was heißt eigentlich allein. Nur weil ich dieses Liebesgetue nicht habe und nicht haben möchte heißt das nicht ich bin allein.
Wie kann das sein, dass Einsamkeit nur durch die Liebe außer Kraft gesetzt werden kann?
Jeder hat Freunde. Ein paar mehr oder weniger. Allein ist man eigentlich nie, schließlich gibt es ja noch 6 Mrd andere auf der Welt :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@Auren
Was heißt eigentlich allein. Nur weil ich dieses Liebesgetue nicht habe und nicht haben möchte heißt das nicht ich bin allein.
Wie kann das sein, dass Einsamkeit nur durch die Liebe außer Kraft gesetzt werden kann?
Jeder hat Freunde. Ein paar mehr oder weniger. Allein ist man eigentlich nie, schließlich gibt es ja noch 6 Mrd andere auf der Welt :P
Okay, okay, da gib ich dir Recht ^^
 
ich finde menschen sind beziehungs unfähig!
die menschen werden dazu getrieben mit werbungen filmen und musik! besonders junge mädels sind in diesem bereich sehr naiv -.- das nennt man auch eine gehirnwäsche unterzogen xD
im realen leben sieht die sache nämlich ganz anders aus!
es kommt zu streitigkeiten, der partner (egal m/w) halten nicht ihre versprechungen, gefühle kommen mir unglaubwürdig rüber! z.b. du bist meine traumfrau
(traumfrau gibt es nicht sonst wird es ja net >>traum<< heißen lol)
komplimente sind gut aber ich hasse solche übertreibungen -.-
bei den kerlen sind die frauen öfters eine last wenn sie lieber ihr hobby nach gehen wollen!
was ist denen wohl wichtiger ihr hobby oder ihre traumfrau ? -.-
umgedreht kann ich nicht beurteilen ^^

liebe ist nur eine illusion mehr nicht!
ich könnte darüber ein buch schreiben aber ich hör lieber mal auf ^^

Ich finde das ich totler Stuß. Selbst ich glaube an Liebe und das sagt dir jemand der die meißten Menschen (allgemein) hasst.

Wenn liebe nur illusion ist, müsste das für alle Gefühle gelten, Hass, Trauer, Angst... denn mehr hast du gerade nicht gesagt...

(Nein, diskutieren mit mir bringt nichts, da ich eh uneinsichgtig bin ,also kannst du dir die Zeit für eine Antwort sparen)
 

Neverman

VIP
VIP
@Terry: ein leidiges Thema, aber ich kann nicht anders, als darauf einzugehen...^^

Du bist auf einem Hentai-Board angemeldet. Du bist definitiv nicht asexuell, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne. Beziehungsunfähig ist nicht gleichbedeutend mit der Unfähigkeit, sexuelle Gefühle zu empfinden. Ebenso muss man Abstinenz von Asexualität unterscheiden. Und Perfektion und Unperfektion liegt da wohl dicht beieinander. Der gewöhnliche Ottonormalverbraucher, der ganz normal Beziehungen eingeht, dürfte in der Hinsicht perfekter sein als wir. :P
 

Hiege

Gesperrt
Könntest du nicht, das würde ich widerlegen :-D


Um mal auf mein eigenes Thema zu antworten:
Warum bin ich Single? Ja, keine Ahnung. Oft genug verliebt war ich ja. Hatte dennoch nie eine Beziehung oder Sex. Ich vermute mal, es liegt an meiner Asexualität, denn hässlich bin ich wohl angeblich auch nicht.
Vielleicht bin ich auch einfach zu perfekt? Das ist der einzige Grund, den ich mehr, als einmal gehört habe, warum Frau nicht mit mir zusammen sein will.
Naja ne sehr allgemeine Antwort ^^
Wenn du dich so sehr mit Partnerschaften und Verhalten blie bla blub beschäftigt,
hast müsste dir bei jeder abfuhr wirklich bei jeder der Grund für diese Klar sein ^^
Selbst deine Asexualität ka davon aber sie wird sicher nicht eine Böse ominöse Aura ausstrahlen die alle fern hält.
es wird wohl an irgend einem verhalten gesten Umständen liegen das bisher keine angebissen hat.

und wenn Frauen sagen du wärst zu Perfekt, dann würde ich das nicht wörtlich nehmen,
weil die Sprache der Frauen öfters mal abstrakt ist.
sie Fühlen was wissen nicht warum und blubbern Müll oder handeln einfach mal so sind sie halt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ja, ich habe ja auch nie behauptet, ich wäre schon auf dem Gipfel aller Weisheit angekommen. Wäre ich das, würde ich schließlich schon seit Jahren glücklich in einer Beziehung leben, oder zumindest den glücklichen Single miemen.
Mit anderen Worten: Nur, weil ich mich damit beschäftige, bin ich noch lange nicht allwissend. Ein Legastheniker, der sich mit Sprache beschäftigt schreibt schließlich auch nicht nach 2 Jahren bereits einen Bestseller.
 

Arkira

! Nippon Splash !
Single.

Morgens aufstehen > Arbeit > Abends wieder zu hause > Essen > Tv & Internet (News und Mail) > Anime Serie > Pennen.

Wochenende > Aufstehen > Essen > Einkaufen für die ganze Woche > Tv & Internet (News und Mail) > Zocken > Kumpel > Trinken, Disco, was weiß ich.

also wie man sieht bin ich ziemlich eingeschränkt durch mein Tagesablauf inner Woche am Wochenende hätte ich schon mehr Chancen für eine Freundin aber man geht ja nicht jedes WE zu Disco :/

und ich glaub es würde schon einen komisch vorkommenen wen jemand Zufälligerweise auf dich zu kommt und sagt, WILLST DU MEINe FREUNDí SEIN ?!! *lol* (ort. ZB auf einer Straße) , in der Disco geht es aber da sind eh alle voll und nach 6h wissen die von einem nichts mehr O,o
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathili

Gläubiger
ach, ich hab bisher nur männer gehabt, die einem das leben aussaugen.
gehen fremd, belügen einen.

ich versteh nicht, was das soll ... was stimmt mit denen nicht??

bisher bin ich also als single glücklicher als in einer beziehnung, obwohl ich gerne eine hätte.
 

IronOx09

Gottheit
Meine letzte Beziehnung hatte ich zu meiner Schulzeit und das sind schon über 4 Jahre.Seit dem ich aus der Schule bin macht mir eine chronische Krankheit zu schaffen da diese immer wieder kommt und ich ständig ins Krankenhaus muss und danach meistens 3 Monate dauert bis alles abgeheilt ist und dann wieder die nächste Stelle zum operieren da ist.Wie man sieht hab ich überhaupt nicht die Chance eine Freundin zu finden es sei denn diese würde mir zufällig im Krnakenhaus begegnen.^^
 

Kathili

Gläubiger
oha ... was ist dass denn für eine erkrankung, wenn ich fragen darf?

soll ich dich mal besuchen kommen dann? ^^
 
Oben