[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
soll ich dich mal besuchen kommen dann? ^^
Könnte es sein, dass es genau das ist, was mit deinen Männern los ist? Okay - jeder mag mal gerne betütelt und versorgt werden, aber wenn Frau es übertreibt, fühlt man(n) sich eingeengt und sucht nach einem Befreiungsschlag.

Ach, ich rate nur ins Blaue hinein, vielleicht stimmt das ja auch gar nicht, was ich hier annehme ;)
 

Kathili

Gläubiger
:D

ich erzähl dir mal von meinem letzten freund:

damals machte ich gerade abi, war 1 1/2 jahre mit ihm zusammen und wir wollten zusammen ziehen,

doch dann merkte ich, er ging seit 4-5 monaten- ganz so genau weiß ich es nicht, mit einer anderen ins bett und sie wusste auch nichts von mir ...

er meinte dann nur:
er wollte mich schonen und mich erstmal in ruhe abi schreiben lassen und dann erst schluss machen ... aahahhhh

kannst du das nachvollziehen??

--

ach ja, wegen deiner schicken annahme.
das war in meinen bisherigen beziehungen gerade umgekehrt.
ich hatt echt das problem dass ich keine zeit für mich mehr hatte ...
musste zB lernen und ER meinte nur, seine sorgen wären gerade wichtiger ...
nur ein bsp war das.

edit:
falls ich da etwas beleidigend irgendwo rüberkomm, bitte entschuldigt, is nich so gemeint.
bin vll noch nur etwas sauer auf meine ex ... ^^
 

IronOx09

Gottheit
Wird den meisten sowieso nichts sagen.Kennen ja sogar viele Ärzte nicht.So wie mein Arzt wo ich vorher war.Die Krankheit heißt Akne Inversa.
@Kathili:Wenn du in Berlin wohnst hätte ich nichts gegen.:P
 

Point1

Gläubiger
Seitdem ich nach einer ewig langen Beziehung wieder Single bin, bin ich viel einsam^^ Sehr viel sogar.
Aber hier, in meiner Nähe find/fand ich einfach niemanden, der mal etwas schlau ist, auf Hygiene achtet (Achtung, hier in Erfurt!) und mir auch gefällt. Und wo willste noch groß hingehen, um wen kennenzulernen? Auf der Straße ist das ja selten der Fall, ganz zufällig. Die meisten sind ja auch vergeben, was man manchmal viel zu spät erfährt. Auf Discos oder ähnlichen sieht auch nicht immer rosig aus, hier nehmen die meisten eh Drogen oder sind irgendwelche billigen ... . Ein Bekannter von mir hatte bisher nur Weiber die schon vergeben waren... wtf? Also ich bin eher für Monogamie...
Meine Freunde scheint das wohl nicht so stören, manche wechseln ihre Freundinnen wie Unterwäsche aber ich brauche wen den ich sozusagen mein Leben "anvertrauen" kann, ich brauche jemanden der mich stützt, mich motiviert, mit dem ich eine schöne Zeit verbringen kann. Ich stell ja nicht einmal hohe Anforderungen, ich bin sogar eher noch der, der seiner Freundin die meisten Wünsche versucht zu erfüllen.
Aber naja, ist halt alles nicht so einfach. Bei meiner Ex hat ich Glück, die kannt ich damals von der Schule, und dann waren wir uns schon vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathili

Gläubiger
@IronOx09
ich frag doch nicht, wenn ich nicht interessiert bin,
hab es einfach auf wiki schnell nachgelesen.
ist schon eine miese sache, halten sich die sympthome bei dir in grenzen?
^^ ich war letztes wochenende zufällig in berlin, vll hab ich auch nur deswegen überhaupt gefragt.
 

IronOx09

Gottheit
Ich bin einer der wenigen Glückspilze bei den die Krankheit voll zugeschlagen hat.Besonders im Sommer hab ich es immer ziemlich schwer.Früher bin ich gerne in Sommer rausgegangen und war baden.Heute wird ich am liebsten nur noch in der Ecke sitzen.^^
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ich finde menschen sind beziehungs unfähig!
die menschen werden dazu getrieben mit werbungen filmen und musik! besonders junge mädels sind in diesem bereich sehr naiv -.- das nennt man auch eine gehirnwäsche unterzogen xD
im realen leben sieht die sache nämlich ganz anders aus!
es kommt zu streitigkeiten, der partner (egal m/w) halten nicht ihre versprechungen, gefühle kommen mir unglaubwürdig rüber! z.b. du bist meine traumfrau
(traumfrau gibt es nicht sonst wird es ja net >>traum<< heißen lol)
komplimente sind gut aber ich hasse solche übertreibungen -.-
bei den kerlen sind die frauen öfters eine last wenn sie lieber ihr hobby nach gehen wollen!
was ist denen wohl wichtiger ihr hobby oder ihre traumfrau ? -.-
umgedreht kann ich nicht beurteilen ^^

liebe ist nur eine illusion mehr nicht!
ich könnte darüber ein buch schreiben aber ich hör lieber mal auf ^^

Ich finde das ich totler Stuß. Selbst ich glaube an Liebe und das sagt dir jemand der die meißten Menschen (allgemein) hasst.

Wenn liebe nur illusion ist, müsste das für alle Gefühle gelten, Hass, Trauer, Angst... denn mehr hast du gerade nicht gesagt...

(Nein, diskutieren mit mir bringt nichts, da ich eh uneinsichgtig bin ,also kannst du dir die Zeit für eine Antwort sparen)
vielleicht hab ich da doch zu dick aufgetragen, dann sag ich halt: wahre liebe gibt es nur wenig auf der welt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Messias9999

Scriptor
Hab irgendwie noch nicht die Richtige gefunden, außerdem bin ich einfach zu schüchtern um Frauen beim ersten mal anzusprechen.
Weiss selber das es die falsche Einstellung ist, aber was will man machen, wenn der Innere Schweinehund viel zu groß ist ^^.
Und das andere ist, wenn man es doch versucht, bei Leuten die man etwas besser kennt, dann werde ich als guter Freund abgeschrieben.
Irgendwann will man sowas einfach nicht mehr hören.
Aber vielleicht treffe ich doch irgendwann mal die Richtige, wo ich dann auch von selber alles auf eine Karte setzen werde. ^^

mfg Messias9999
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Weil ich keine nichtsagendedummeständignotgeileallesmitsichmachenlassenende Schlampe bin denk ich mal :(
oder weil se höchstwarscheinlich versucht die fische ausm falschen teich zu angeln. nix für ungut. :P
Es gibt keinen falschen Teich (alles Ausgeschildert), nur viele blöde Fische an der Oberfläche und Anständige Brocken bissel tiefer im Grund da unten und sie hat vermutlich keinen sinkköder (aus Zelda xDD).
 

Faenwulf

Scriptor
das ist einfach
ich bin in der regel viel zu schüchtern, wenn es darum geht ein mädel für das ich mich interessiere anzusprechen
und ich denke, dass ich deshalb einfach zu viel nachdenke wie z.B. die hat bestimmt einen Freund oder wieso sollte sie sich für mich interessieren usw.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Es gibt keinen falschen Teich (alles Ausgeschildert), nur viele blöde Fische an der Oberfläche und Anständige Brocken bissel tiefer im Grund da unten und sie hat vermutlich keinen sinkköder (aus Zelda xDD).
mh eine romantische antwort, ist ja niedlich. ;)
ne, ich habe versucht damit anzusprechen dass das andere ufer ihr eindeutig mehr seelenheil versprechen würde, als das 'normale ufer'... da, da die gesetzmäßigkeiten sie anscheinend nur anwidern. (ihren beiträgen zufolge)
das sprichwort "jemand fischt im falschen teich" beschreibt auch jemand homosexuellen ders immer noch beim anderen geschlecht versucht und sich damit unglücklich macht.
ich hoffe das ist nun etwas verständlicher. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben