[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm also bei mir ist die Antwort eben so simpel wie genial, Ich suche schlichtweg keine Partnerin ^^. Ich komm sehr gut alleine zurecht, bin gerne alleine und nehme nur sehr ungerne Rücksicht auf andere. Also mein Leben läuft immoment bestens, warum sollte ichs mir unnötig kompliziert machen.

medris

Exarch
einfache Antwort:

Ich find keine/keinen die mich will und bekomme auch keinen Fuß in die Türe. sei es Freundschaft oder Beziehung.

zum andren weiß ich selber nicht mal ob ich überhaut noch fähig bin wen zu lieben. "aus den ein oder andren gründen"

Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
^^gute Frage!

Zumindest bin ich kein Single aus absicht^^

Wenn ich nochmal irgendwann ne Freundin habe, dann muss sie auf jedenfall auf mindestens eines meiner Hobbies stehen...sprich, Animes, Filme, zocken. Alles andere hat wenig erfolg...so wars zumindest bei meiner letzten Freundin. da fehlt einem dann irgendwie der Gesprächsstoff.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ nihilizt,
Achso.. also doch ^^
das kam mir zwar in den Sinn, dass du es so gemeint haben magst, aber wusste nicht woher du diesen Anhaltspunkt her hast dass dem so sein könnte ??

Weil ihr Post hier schließt auf nichts ^^
wenn jemand keine Schlampe sein Will die sich monatlich von X Kerlen ficken lassen will dann heißt es ja nicht automatisch, dass sie dann lesbisch sein muss (würds aber auch verstehen ^^) xDD
ob sie in anderen Threads was anderes hat verlauten lassen weiß ich nicht.

Aber danke für die Erklärung, bin mal gespannt, wie es von ihrer Seite aus weitergeht :D

Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@ lillianders: der erste gedanke ist meist auch der richtige. :P

natürlich ist man das nicht. ich schätze auch mal dass sich hier auch net alle männer einer xbeliebigen inne kiste steigen würden.
naja ist grunde ists auch wayne xxl. :)

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Tanjazucker

Prophet
@ nihilizt,
Achso.. also doch ^^
das kam mir zwar in den Sinn, dass du es so gemeint haben magst, aber wusste nicht woher du diesen Anhaltspunkt her hast dass dem so sein könnte ??

Weil ihr Post hier schließt auf nichts ^^
wenn jemand keine Schlampe sein Will die sich monatlich von X Kerlen ficken lassen will dann heißt es ja nicht automatisch, dass sie dann lesbisch sein muss (würds aber auch verstehen ^^) xDD
ob sie in anderen Threads was anderes hat verlauten lassen weiß ich nicht.

Aber danke für die Erklärung, bin mal gespannt, wie es von ihrer Seite aus weitergeht :D
Ich bin bi aber aber zurzeit eher der weiblichen seite zugetan, das soll nicht heissen das ich Kerle verabscheue aber wenn einer um mich werben würde hätte er es wohl schwer. Er müsste mich erst überzeugen das er anders ist. Bin auch keine die gleich mit jedem ins Bett steigt aber gegen ein kleines Abenteuer zwischendurch hab iccch nichts wenn der/die mein Typ ist und nicht mehr erwartet ;)(Lilllliandil wärs zb so eine meines Typs vom Aussehen her *g)

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich bin immer noch Single... weil ich nie so ein Typ bin für die Frauen... war 2x verliebt beide male nur enttäuschungen und missachtung... aber Single zu sein hat auch so seine vorteile nur das der Sex und die liebe halt mangelware ist aber dafür gibt es ja Hentais ^^

ist schon hart aber was solls das leben geht auch ohne Sex und Liebe weiter von daher jeder lebt so wie er es mag... auch wenn man ohne Sex stirbt was solls ... das leben ist ein Spiel !!!

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich bin Single, weil ich den ganzen Tag nur Scheiße laber und Leute beleidige :D

Nein, eigentlich eher weil ich mich nur seeeehr sehr selten wirklich verliebe und bei den 3 Beziehungen, die bis jetzt hatte, war immer einer von beiden dabei, die den Partner nich wirklich geliebt haben ... somit war das ganze dann ziemlich für'n Po, weil sich beide nach ner Zeit nich wohlgefühlt haben dabei.

Somit hatte ich mir gesagt, dass ich warte bis ich mich wieder verliebe ... auch wenn ich derzeit schon ziemlich angepisst vom warten bin. Und um eine andere Ausrede zu haben, sag ich mal, dass ich sehr schüchtern bin, was sowas angeht. Ich kann Frauen ins Gesicht sagen, dass ich mir gestern Nacht auf ihr Foto einen geschleudert hab, aber ich könnte ihnen nich sagen, dass ich sie liebe.

Oh und ich hab den hang zu sehr derbem und trockenem Humor. Ein Beispiel:
Eine Freundin sagte in geselliger Runde, dass sie vor einiger Zeit, nachts, auf dem Weg nach Hause, von einem Mann verfolgt wurde (zumindest hatte sie das Gefühl) und sie Angst hatte, dass sie vergewaltigt werden würde. Daraufhin brauchte es nur einen fragwürdigen Blick und die zwei Buchstaben "Du?" von mir und es wurden einfach mal 3 Tage nich mit mir geredet XD

Templa

Novize
Mal ne Frage, die sich an die Singles des Forums wendet. Würde mich mal interessieren, wieso der ein oder andere hier Single ist, obwohl er/sie es sich doch eigentlich ganz anders wünscht.

Was ist dein Grund für diese Einsamkeit? Oder dafür, dass es für dich immer nur Körbe gibt?
Naja ich wünsche es mir gar nicht anders. Ich habe gute Gründe warum ich Single bin und es auch sein möchte. Einsamkeit empfinde ich nicht und Körbe bekomm ich keine, da ich kein Interesse an einer Beziehung habe.
Es gibt bestimmt die Eine für mich, dennoch bevorzuge ich meine Freiheit und meine Unabhängigkeit. Ich möchte nicht meine Zeit damit verschwenden irgendwem anderes Aufmerksamkeit ständig schenken zu müssen. Man kann auch glücklich sein ohne "die Liebe". Als Otaku lässt es sich ganz gut leben und ich habe genug Spaß "alleine" ohne Freundin im Leben.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin wahrscheinlich zu kompliziert für die meisten männer oder habe einfach zu viel im kopf. dann kommt noch mein sohn dazu und mein hang zum lesen von mangas und amine gucken. leider sind die meisten der meinung ich sei schon vergeben

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Tja das ist eine sehr sehr sehr gute Frage;)

Ich denke mal das hat mehrere Gründe:

-ich bin im Rael Life eher schüchtern
-ich bin nicht zwanghaft auf der suche das würde eh nichts bringen
-ich bin momentan einfach nicht wirklich begehrt beim anderen Geschlecht

so es gibt vermutlich noch ein paar mehr aber das sollten die Hauptgründe sein;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben