[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was für 20.? wenn dan 15. waltikon ^^

ich würde es gerne Montag starten, aber wenn die Mehrheit Mittwoch starten will, mir auch recht, doch werde ich KEINEN Tag später mit dem RPG anfangen! Schluss. Ich möchte über den Start keine weiteren Meinung oder Kritiken mehr hören! Spielleiterin hat gesprochen :P ich weiß immernoch am besten, wann ich Zeit habe und wann nicht!

Und um meinen Grund noch mal anzugeben: Wenn es später anfängt, also dann, wenn ich umgezogen bin, dann wird es nicht anfangen. Warum? Weil ich dann besseres zu tun habe, als mich um so etwas zu kümmern! Wenn ich es Montag oder Mittwoch einleite, habe ich genügend Zeit alles vorzubereiten, was für's RPG wichtig ist. Ich bin nächste Woche voll da. Übernächste Woche vom 21. Juli bis zum 24. August auch voll da. Also hab ich genügend Zeit vieles im RPG einzuleiten und zu organisieren.
Da ich danach abwesend sein werde für so ne Woche (weil kein Internet, etc.), hätte ich die zwei Schlüsselpersonen. Dämonenkönigin & Elfenprinzessin, falls Lichtbringer letztere überhaupt noch spielen will.
Außerdem. Vergisst nicht, neben mir sind noch Rosred, Exoa und Malicos (wohl der aktivste dann) Spielleiter. Im Falle eines Falles, wenn ich also nicht kann, sind das eure Ansprechpartner, also lasst mich jetzt mit dem Starttermin in Ruhe und gut is :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
was für 20.? wenn dan 15. waltikon ^^
Na, du schriebst Mittwoch nächster Woche, daher 13 oder 20 (man könnte ja bereits "diese Woche" sagen ^^), aber Egal, ich habs jetzt verstanden.

Du sagst, am Anfang ist ja noch kein Krieg, das heißt, die getöteten Elfen wurden noch nicht gefunden, muß ich also meinen geplanten Startpost aufschieben...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was für 20.? wenn dan 15. waltikon ^^
Na, du schriebst Mittwoch nächster Woche, daher 13 oder 20 (man könnte ja bereits "diese Woche" sagen ^^), aber Egal, ich habs jetzt verstanden.

Du sagst, am Anfang ist ja noch kein Krieg, das heißt, die getöteten Elfen wurden noch nicht gefunden, muß ich also meinen geplanten Startpost aufschieben...
doch, sie wurden gefunden, doch fängt keiner einen krieg ohne schlachtplan an ^^
und nächste woche is, wenn der nächste montag anfängt :P
 

Xehanot

Anarchist
Montag der 11.07. wird hier gemeint und wenn die Chars bis dahin nicht da sind wird das RPG vermutlich am Mittwoch dem 13.07. starten, aber auf jedem Fall in diesem Jahr, welches 2011.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dann hätt ich nur noch eine Frage :

Kann Gilraens Schwert sowas wie ein Familienerbstück sein, eine Klinge, geschmiedet von den Zwergen für die Elfen, aus der Zeit als beide Völker noch befreundet waren ? Eine besondere Klinge, leicht und flexibel wie ein Degen und doch zu so wuchtigen Schlägen fähig wie ein Breitschwert ? Eine seltene Gabe selbst in der damaligen Zeit, nur angefertigt für die engsten Freunde der Zwerge, vergleichbar mit der Mithril-Rüstung aus Herr der Ringe, nur nicht so auffällig ? Gilraens Famile muß ja nicht immer niederer Adel gewesen sein, bzw müssen die engsten Freunde nicht die höchstrangigen sein ?

Darf ich das verwenden, oder ist dir das zu dick aufgetragen ?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Muss der SL entscheiden aber wenn du dir mal so manch anderen Char anschaust sollte es eigentlich in Ordnung sein...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm... aba sie is doch halb dämon... da weiß ich nicht, obs okay is.. weil dämonen sind wieder was anderes als vampire (gegen die zwerge früher nichs hatten).. hmm.. muss ich mir noch überlegen.. oooooder es is n schwert, welches von dämonen geschmiedet wurde.. sowas in der art ginge..
edit: ahhh.. du meinst, bevor sie geboren wurde.. ja doch, das ginge dann, sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
was für 20.? wenn dan 15. waltikon ^^

ich würde es gerne Montag starten, aber wenn die Mehrheit Mittwoch starten will, mir auch recht, doch werde ich KEINEN Tag später mit dem RPG anfangen! Schluss. Ich möchte über den Start keine weiteren Meinung oder Kritiken mehr hören! Spielleiterin hat gesprochen :P ich weiß immernoch am besten, wann ich Zeit habe und wann nicht!

Und um meinen Grund noch mal anzugeben: Wenn es später anfängt, also dann, wenn ich umgezogen bin, dann wird es nicht anfangen. Warum? Weil ich dann besseres zu tun habe, als mich um so etwas zu kümmern! Wenn ich es Montag oder Mittwoch einleite, habe ich genügend Zeit alles vorzubereiten, was für's RPG wichtig ist. Ich bin nächste Woche voll da. Übernächste Woche vom 21. Juli bis zum 24. August auch voll da. Also hab ich genügend Zeit vieles im RPG einzuleiten und zu organisieren.
Da ich danach abwesend sein werde für so ne Woche (weil kein Internet, etc.), hätte ich die zwei Schlüsselpersonen. Dämonenkönigin & Elfenprinzessin, falls Lichtbringer letztere überhaupt noch spielen will.
Außerdem. Vergisst nicht, neben mir sind noch Rosred, Exoa und Malicos (wohl der aktivste dann) Spielleiter. Im Falle eines Falles, wenn ich also nicht kann, sind das eure Ansprechpartner, also lasst mich jetzt mit dem Starttermin in Ruhe und gut is :P
Ja mein spielFührer!
tut mir leid, aber das musste sein
außerdem hast du mir die überraschung bei meinem auftritt versaut
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wie gesagt, es stammt noch aus der Zeit, bevor die Engel kamen und die Elfen von den anderen Völkern entfremdeten, so gesehen kann es ja Gilraens Großvater erhalten haben, sie selbst ist ja erst 65...
edit: jetzt erst dein edit gelesen,sorry ^^


Ach ja, Aeon, deine junge Dämonenkönigin hat mit der Hinrichtung von Gilraens Vater nichts zu tun, das war ihre Vorgängerin, wohl ihre Mutter ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, hab ich nachher schon noch gechecked, deswegen.. siehe meinen edit ^^
und jo, elfischer großvater klingt gut :3

@ Lichtbringer, was für ne überraschung? heh?
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Muss hiermit bekannt geben, dass ich an diesem RPG NICHT teilnehmen werde. Kann somit also auch die Elfenprinzessin nicht übernehmen.
Schade, aber ich wünsch dem Rest noch viel Spaß dabei.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
... kay Lichtbringer, wenn du das machen willst... ich werde dich nicht versuchen abzuhalten oder whatever.. deine Entscheidung.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Schade nja kann man leider nichts machen :/
aba @Yuuki habt ihr was wichtiges diskutiert, weil hab den Faden verloren, ihr schreibt so schnell ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ach ja, Aeon, deine junge Dämonenkönigin hat mit der Hinrichtung von Gilraens Vater nichts zu tun, das war ihre Vorgängerin, wohl ihre Mutter ?
joa geht klar. Auf die Muddis is stets verlass. xPP
Muss hiermit bekannt geben, dass ich an diesem RPG NICHT teilnehmen werde. Kann somit also auch die Elfenprinzessin nicht übernehmen.
Schade, aber ich wünsch dem Rest noch viel Spaß dabei.
Ist wirklich schade aber musst du wissen. Frage ist jetzt natürlich wer jetzt die Elfenprinzessin übernimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben