[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde auch empfehlen den Start auf einen Zeitpunkt zu verlegen, an dem man in der Folgezeit nicht so viel im Terminplan stehen hat. Kommt meist besser.
Ist aber Yuukis Sache, wie viel sie sich da zumuten will.
ja, es ist MEINE sache.... wie schon gesagt, es hat nen grund.. ich empfehle den grund ma zu lesen ~.~
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und ich empfehle, nicht immer gleich mit dem Fauchen anzufangen, wenn dir jemand einen Rat gibt (oder dich gar kritisiert), sonst wirst du mit deinem RPG vermutlich nicht sehr weit kommen.

Btw achte mal darauf, wann der Beitrag von mir gepostet wurde. Das war gerade mal zwei Minuten nach dir. Als ich mit dem Schreiben meines Beitrags angefangen habe, stand deiner noch nicht da.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das war kein fauchen... aber ich hab was dagegen, wenn man mir fast schon befehle erteilt und du hast schon mal gesagt, dass du empfhelen würdest, dass ichs nicht jetzt anfange.. ein zweites mal ist nicht erforderlich, wenn ich es doch wohl jez schon anfangen will, oder?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
naja yuuki wird sich selbst wohl am besten einschätzen können.
Wenn Lichtbringer nich gleich postet ist das doch nicht so tragisch. Am anfang wird vermutlich eh nicht allzu viel interagiert. Der Bogen sollte bis morgen doch zu schaffen sein. Zur Not startet man halt schonmal langsam und legt erst richtig los wenn der Rest eingetroffen ist.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
joa is so, aber wenn die meisten doch lieber mittwoch starten wollen, dann kein prob bei mir.. die erste zeit wird auch kein krieg sein, sondern eher so hmm.. leichte kost.. jeder stellt seinen chara vor.. lebt seinen alltäglichen tag durch.. bereitet sich auf den krieg vor (das eher die dämonenkönigin und elfenprinzessin)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Und ich empfehle, nicht immer gleich mit dem Fauchen anzufangen, wenn dir jemand einen Rat gibt (oder dich gar kritisiert), sonst wirst du mit deinem RPG vermutlich nicht sehr weit kommen.

Btw achte mal darauf, wann der Beitrag von mir gepostet wurde. Das war gerade mal zwei Minuten nach dir. Als ich mit dem Schreiben meines Beitrags angefangen habe, stand deiner noch nicht da.
Muss Captain Hero da allerdings Recht geben. Du reagierst sehr schnell, sehr gereizt. Würdest auf diesen Kommentar vermutlich auch wieder so reagieren. Dir will ja keiner was vorschreiben und erst recht nicht befehle erteilen. Das is hier nunmal ne Diskussion und du willst doch auch unsre meinung hören oder?
Und wenn du nicht willst das Leute dir ihre Meinung/Tipps/ihren Rat gebe, dann kannst du mein "ich würde später anfangen" auch gern in ein "ich bin für einen späteren Anfang" ändern.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich brauch nicht eine sache zwei mal hören. er hat es schon ma gesagt, dass ich nicht jez schon anfangen soll... hab ich drauf gehört? nein, also heißt es, ich trau mir zu, es jez schon zu starten....
späterer anfang ist, wenn dann, der Mittwoch, nächste Woche.. wer spätestens dann keinen bock mehr hat, zieh ichs halt mit denen durch, die von anfang an mitmachen wollten... ergo: Malicos, Rosered und Exoa..
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
ich brauch nicht eine sache zwei mal hören. er hat es schon ma gesagt, dass ich nicht jez schon anfangen soll... hab ich drauf gehört? nein, also heißt es, ich trau mir zu, es jez schon zu starten....
späterer anfang ist, wenn dann, der Mittwoch, nächste Woche.. wer spätestens dann keinen bock mehr hat, zieh ichs halt mit denen durch, die von anfang an mitmachen wollten... ergo: Malicos, Rosered und Exoa..
Ich will ja nicht drauf rumhacken. Aber ich glaube genau das meinte Hero. Und ich meinte definitiv genau das.
 

Xehanot

Anarchist
Könnt ihr aufhören über solche Nichtigkeiten euch zu streiten, es gibt wirklich wichtigere Dinge als darüber zu streiten wann ein RPG anfängt, ausserdem entscheidet letzten Endes sowieso der, oder in diesem Fall die Spielleiterin wann ein RPG anfängt.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Könnt ihr aufhören über solche Nichtigkeiten euch zu streiten, es gibt wirklich wichtigere Dinge als darüber zu streiten wann ein RPG anfängt, ausserdem entscheidet letzten Endes sowieso der, oder in diesem Fall die Spielleiterin wann ein RPG anfängt.
Würde das hier nicht als streiten bezeichnen. Wir diskutieren doch nur über a) Den start des RPGs, b) Yuukis selbstsicherheit trotz zeitmangels ein RPG zu leiten das kürzlich gestartet ist. und c) Yuukis einstellung gegenüber tipps/kritik was auch bei nem SL wichtig is. Also mach dir keine Sorgen nur weil hier mal ne freie Meinung ggeäußert wird. Deswegen zerreissen wir uns ja nicht in der Luft.
 

Xehanot

Anarchist
Der Unterschied zwischen Streiten und Diskutieren liegt nur in der Ausdrucksweise und ihr wart bereits dabei diese Grenze zu überschreiten.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Laßt es einfach gut sein...
Was ich nicht verstanden habe, fängst jetzt am 13ten an oder am 20sten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben