[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Wenn das RPG schon Final Fantasy heist könnte man auch einfach Gil nehmen als währung^^
 

Malicos

Stamm User
wie wärs mit wertscheinen, die man bekommt, wenn man einer Gilde in der neutralen Stadt Raritäten bringt :D und in den eigenen Ländern einfach Tauschhandel ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ne, das mit Gil übernehme ich ^^ werd dann WE über n post machen, was wie viel kostet xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also.. ich würde die vier, die noch nicht abgegeben haben, noch mal dran erinnern, es schnellst möglich zu tun ^.^ nya~
Exoa machts aber glaube ich heute.. Lichtbringer darf sich a bissel mehr Zeit lassen (weil wir es abgesprochen haben), also müssen sich Rosered und Auren ran halten und mir bald ihre Bögen schicken ;P nya~
wobei ich nicht weiß, ob Auren noch im KH is.. hmm.. soll ich vielleicht doch eher Mittwoch, anstatt Montag anfangen?
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich hab kein Problem damit nachträglich einzusteigen.
(Danke Yuuki dass ich mir Zeit lassen darf ;D )

Allgemein finde ich es aber besser wenn alle fertig und startbereit sind. Besonders am Anfang wird ja doch einiges geschrieben und da dann auf einmal 3-5 Seiten an text erstmal aufholen zu müssen.... dazu sind die posts am anfang auchnoch immer etwas länger.

Kann aber verstehen dass du umbedingt starten willst. Wir können hier ja mal alle schreiben wann es wem lieber is. Auch wenn die meisten wohl Montag sagen werden.
Also ich wär dafür den Start etwas zu verschieben. Ging ja doch alles sehr schnell mit diesem RPG. Zumindest zu schnell für mich. Kann mich aber auch irren...verliere seit wochen das gefühl für Zeit und Raum :twirly:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja, ich wollte es schon Montag starten, weil ich danach die Woche nicht da sein werde für drei Tage ^^"
und danach beginnt erneut ein Umzug bei mir... etc.
und da einige jez schon starten wollten, hab ich halt nächste Woche als starttermin.. aba entscheidet ihr ^^

EDIT: Also.. Montag oder Mittwoch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich sag jetzt mal GANZ VORSICHTIG:

Wenn bei dir doch eh noch einies ansteht...sollte man da den Start vllt noch weiter nach hinten verschieben?
*wegduck* Yuuki, hast du grad nen Tisch nach mir geworfen? ^^
Ne aber kann mir denken dass du den Start nicht verschieben wirst. Solltest es dir aber vllt mal durch den Kopf gehen lassen. *wegduck* YUUKI!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mir ist es so ziemlich Schnuppe wann das RPG startet ^^
Wenn es besser für yuuki ist zu warten, dann soll sie es tun^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab schon n grund warum ichs jez starten wollte.. wenn ichs verschiebe, hätte ich keine lust mehr auf die idee und würds nich anfangen, weil ich dann viel zu viel zu tun hätte.. was denkste, warum ich die schlüsselrollen deswegen anderen überlasse? ^^ damits auch ohne mich weiter gehen kann (wenn ich ma beschäftigt bin)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich würde auch empfehlen den Start auf einen Zeitpunkt zu verlegen, an dem man in der Folgezeit nicht so viel im Terminplan stehen hat. Kommt meist besser.
Ist aber Yuukis Sache, wie viel sie sich da zumuten will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben