[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Jankjank

Außerdem brauchst Du noch Part 31 aus dem RS-Mirror, sonst wirst Du wenig Freude haben. Ist ein eigenständiges Archiv, das bei Uploaded fehlt.

MichaelJR

Ungläubiger
Hallo, wollte noch wie versprochen mitteilen, daß das Game vollständig funktioniert inkl. Subs. Die addons sind trotz gelber Ampel im Wizzard offenbar vorhanden, danke nochmal für den Tipp mit dem Check der Personalities. :twinkle:

Hatte ne Menge Zeit damit verbracht, auf der AG3 Klamottenseite Sachen runterzuladen (siehe "alles was das Herz begehrt"). Das meiste funktioniert auch. Lediglich wenige Mods, die mit dem Wizzard zu uinstallieren sind (u.a. der "Summer Guy") lassen sich nicht installieren. Das heißt, der Wizzard gibt zwar vor, daß der Mod installiert ist. Im Spiel ist er aber trotzdem nicht.

Naja, sei's drum. Alles andere klappt :hot:

Wende mich jetzt mal anderen Games zu....:hahaha:

Sukram

Novize
Danke für dieses "nette" Spiel,
installiert und läuft 1A !
(WinXP)

Nochmal eine kleine Anleitung für diejenigen, die es immernoch nicht
richtig installiert bekommen haben.

1. Dateien runter laden
- AG3anhaenge.rar
- JS3DVD9.part01.rar bis JS3DVD9.part30.rar

2. JS3DVD9.rar's entpacken ==> JS3DVD9.iso
(zum entpacken wird ein PW benötigt! Siehe 1.Seite im Thread)

3. JS3DVD9.iso mounten mit z.B. DeamonTool

4. Entweder erscheint autom. ein Fenster, ansonsten Datei "irjs3.exe" ausführen auf der DVD!

5. Spiel samt Add'ons installieren
- "Install Artificial Girl 3" wählen
- ca. 1min. bis 5min. warten
- Lizensabfrage mit "I Agree" bestätigen
- Pfad der Installation wählen (bei mir: "E:\Game_instal\Illusion\AG3\")
- install bestätigen.

- Sollte der Fehler ""The application failed to initialize properly (0x0000135)" erscheinen,
dann muß noch Net Framwork 3.5 installiert werden (Google)

6. AG3anhaenge.rar entpacken ==> 6 Dateien
- [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar
- Illusion Wizzard v03g.zip
- optionalfix_01.zip
- save000.rar
- Liesmich.txt
- readme.txt

7. [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar entpacken ==> 3 Dateien
- [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z
- JS3_Make.exe
- JS3_Play.exe

8. JS3_Make.exe und JS3_Play.exe ausschneiden/kopieren
In "...\Illusion\AG3\" einfügen und die bestehenden Dateien überschreiben
(Bei mir "E:\Game_instal\Illusion\AG3\")

9. "Illusion Wizzard v03g.zip" entpacken nach "...\Illusion\"
Meldungen das Ordner schon existieren erlauben. (Es werden keine Daten überschrieben)
(Bei mir "E:\Game_instal\Illusion\")

10. Erstelle einen Orner namens "mods" im Ordner "...\Illusion\AG3\" => "...\Illusion\AG3\mods\"
(Bei mir "E:\Game_instal\Illusion\AG3\mods")

11. Datei "[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z" ausschneiden/kopieren
und im Ordner "...\Illusion\AG3\mods\" einfügen.

12. Datei "...\Illusion\Illusion_Wizzard.exe" ausführen und AG3 wählen
Nun die "[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z" wählen
und "Add Mod" betätigen.
Mod wird installiert,...kann schon was dauern

13. "save000.rar" entpacken und die Datei "save000.js3wrd" ausscneiden/kopieren
Nun diese Datei im Verzeichnis "...\Illusion\AG3\data\save\" einfügen.

Das wars !!!

Das Spiel kann nun über "JS3_Play.exe" in "...\Illusion\AG3\" gestartet werden.
Man sollte sich aber vorher noch einige Mädels erstellen mit "JS3_Make.exe",
ansonsten läuft man ziemlich alleine in der Welt rum ;)

Hoffe, das diese Noob-Anleitung einigen von euch weiterhilft ;)

MfG
TnT0815
Danke für die tolle anleitung. Damit hats endlich geklappt. Habe aber ein kleiner, vierleicht unbedeutendes grafikproblem. wenn ich dem mädel so richrig beorge, scheint der kerl treffschwierigkeiten zu haben. und dann sieht so aus als ob ihm jemand den schwanz abgeschnitten hätte. ist es normal, oder stimmt was mir meiner graphik nicht?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wenn ich dem mädel so richrig beorge, scheint der kerl treffschwierigkeiten zu haben.
Sollte sich mit diesem Mod verbessern lassen.

und dann sieht so aus als ob ihm jemand den schwanz abgeschnitten hätte. ist es normal, oder stimmt was mir meiner graphik nicht?
Normal ist es nicht. Du könntest erstmal beim Start des Launchers über Configuration -> Custom andere Grafikeinstellungen probieren. Wenn das nicht hilft, versuch mal einen anderen Uncensored Mod. Solltest Du aber vor dem Penis Position Mod installieren, da dessen Wirkung sonst wieder aufgehoben wird.

Mast3rChi3f

Gläubiger
mod !!!

Hab nochmal nachgeschaut und hatte sie natürlich entpackt ich dofi !!!:kukukuh:
Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort !!!!

Bronsko

Gläubiger
Hi Leute, ich hab ein Problem mit der Installation, immer wenn ich AG3 installieren will, sagt mir der Installer "Extract: Error writing to file js3_00_01_00.pp." Weiß jemand was man da machen kann?

MfG Bronsko

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich gehe mal davon aus, daß es keine Fehler beim Entpacken und Mounten gab.
Hast Du nachgesehen, ob genügend freier Speicherplatz übrig ist? Keine japanischen Zeichen im Pfad? Keine irrwitzigen Installationsziele wie den Programme-Ordner? Admin-Rechte?

Bronsko

Gläubiger
Ja, hab alles, Admin Rechte, genug Speicherplatz (noch ca. 700GB), keine japanischen Zeichen, der Installationspfad war E:\Spiele\Illusion\AG3 ich hab es dann nochmal probiert mit E:\Games\Illusion\AG3 aber da hat er auch irgendwann abgebrochen, mit der Fehlermeldung "Extract: Error writing to file js3_00_08_00.pp." und zwar immer wenn er die Datei zu 79% entpackt hat. :sob:

MfG Bronsko

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Installationspfad war E:\Spiele\Illusion\AG3 ich hab es dann nochmal probiert mit E:\Games\Illusion\AG3 aber da hat er auch irgendwann abgebrochen, mit der Fehlermeldung "Extract: Error writing to file js3_00_08_00.pp."
Na immerhin schon etwas weiter als js3_00_01_00.pp. ;)
Hmm... Was nimmst Du denn zum Mounten? Manchmal hilft es, den Inhalt des Image in einen Ordner auf HDD zu kopieren und die Installation dann ohne ein zwischengeschaltetes Programm von dort aus zu starten.

Bronsko

Gläubiger
Installationspfad war E:\Spiele\Illusion\AG3 ich hab es dann nochmal probiert mit E:\Games\Illusion\AG3 aber da hat er auch irgendwann abgebrochen, mit der Fehlermeldung "Extract: Error writing to file js3_00_08_00.pp."
Na immerhin schon etwas weiter als js3_00_01_00.pp. ;)
Hmm... Was nimmst Du denn zum Mounten? Manchmal hilft es, den Inhalt des Image in einen Ordner auf HDD zu kopieren und die Installation dann ohne ein zwischengeschaltetes Programm von dort aus zu starten.
Ich benutze zum mounten Daemon Tools. Das mit dem Inhalt des Images auf die HDD zu kopieren hab ich gerade versucht, hat aber leider auch nicht geklappt (immerhin ist er diesmal bei js3_00_08_00.pp bis 80% gekommen :megane:). Tja, was kann ich sonst noch versuchen?

MfG Bronsko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben