Hiege
Gesperrt
Hahaha du sagt andere wären dumm ? und kannst nicht mal eine Begründung abliefern?Hab das lesen drei mal unterbrochen müssen aus Schamgefühl, schrecklich wenn das wirklich deine Meinung ist
Allgemein bekleckern sich hier viele Leute nicht gerade mit intellektuelem Ruhm
Liegt das an Selbstüberzeugung, das du so wichtig und allwissend bist das es nicht nötig ist,
eine total einfach mal in den Raumgeworfene haltlose Aussage zu begründen ?
Also ich kann dir mit Sicherheit sagen das über so einen aussage, werden einige nur den Kopf schütteln
Ich sehe es ähnlich wie Duplexagon und finde es einfach nur traurig das es mittlerweile nicht mehr möglich ist sich überhaupt zu dem Thema zu Äußern.
Und sehe es ähnlich wir hatten damals auch solchen unterricht, an der schule für unsere migrierten Mitbürger.
Und wenn sich hier einige beschweren das sie schlechtere Chancen bei Jobsuche, Wohnungssuche etc haben,
dann liegt es wohl an dem schlechten ruf, und an dem sind sie größtenteils selbst schuld.
Es gibt nicht nur einen schlechten ruf sondern auch einen guten, und dort werden Leute aus bestimmten Regionen bevorzugt weil sie einfach Fleißig sind.
Ich hab schon in Gebäuden Wartung gemacht wo alle das 5x von meinem Gehalt verdient haben,
und nur 50% deutsch gesprochen haben, bzw es überhaupt gescheit konnten.
Ganau das gleiche mit der aussage das es bei uns ein Unternehmen gibt,
welches Leute vom Dorf und aus der Landwirtschaft bevorzugt (nicht offiziell),
weil die einfach robuster sind und besser anpacken(in der regel).
Zuletzt bearbeitet: