Umgekehrt würde es mir besser gefallen ^^schön wilder Sex aber vorher gabs eine runde kuscheln
Ja, das stimmt, das währe auch sehr toll ich kenns halt nur, mit kuscheln vor und nach dem SexUmgekehrt würde es mir besser gefallen ^^schön wilder Sex aber vorher gabs eine runde kuscheln
erst raufen, dann KuschelsexUmgekehrt würde es mir besser gefallen ^^schön wilder Sex aber vorher gabs eine runde kuscheln
NEIN ! ^^erst raufen, dann Kuschelsex
Ist ja schön, dass du eine auf Erfahrungen fundierte Meinung hast, die dadurch für mich auch wertvoll wird, aber ich war es immer noch, der als erstes damit angefangen hat, nicht Sodimizu ;-PAufgrund meiner Erfahrungen bin ich her Sodimizus Meinung auch wenn er es mal wieder auf seine Art tut^^. Frauen wollen einfach keinen Weichei sondern jemand der dene zeigt wo es langgeht. damit meine ich keinen Macho der betrügt oder schlecht oder zur Sau macht sondern jemand der das Heft in die Hand nimmt. Ist mir persönlich auch mal passiert weich rüber gekommen zu sein wie Sodimizu es geschrieben hat und bin abgeblitzt... die Alte wollte es auf die harte Tour. Nun damit muss man Leben.
Ich will damit nicht sagen man soll auf Kuscheln verzichten aber sein Hauptvermerk darauf zu legen ist falsch. Es gibt Momente wo es vielleicht angebracht ist. Dann kommt es auch auf die Frau an.
Meinungen entstehen aus Erfahrungen und wie es aussieht haben die meisten von euch zu wenig davon gemacht.
Ich würd sagen, das trifft auf Frauen ebenso zu.Was die Forscher auch noch herausgefunden haben: Je mehr Sexualpartner die Männer in ihrem Leben bisher hatten, desto unbefriedigter fühlen sie sich in ihrer aktuellen Beziehung.
Wenns danach gehen würde müssten einige ja mittlerweile komplett Beziehungsunfähig sein.Was die Forscher auch noch herausgefunden haben: Je mehr Sexualpartner die Männer in ihrem Leben bisher hatten, desto unbefriedigter fühlen sie sich in ihrer aktuellen Beziehung.
Na ja, wenn der Mann vorher ein Ferrari von einer Frau hatte, die aber abhandenkam und er sich später mit Bierbauch, halb Glatze und nem VW abgeben muss.. ok bestenfalls einen Nissan von einer Frau dann is klar, dass er unbefriedigt ist, weil er es früher besser hatte ^^ aber lieber den Nissan nehmen und behalten als bei einem Fiat zu landen oder gar Nix zu haben xDWenns danach gehen würde müssten einige ja mittlerweile komplett Beziehungsunfähig sein.
Das sehe ich anders, schließlich verkaufe ich mich doch nicht unter Wert.aber lieber den Nissan nehmen und behalten als bei einem Fiat zu landen oder gar Nix zu haben xD