Frauen wollen einen Mann der sie durchfüttert, beschützt und einen der sie zärtlich anpackt, ein Beschützer hat eh meißt Muckies und zärtlich anfassen kennen da nur die wenigsten. Manche Frauen jedenfalls. Praktisch wollen nur wenige Frauen wie eine Sexpuppe behandelt werden, was in dem Moment fast immer ist, wenn Mann die Oberhand hat; vorallem wenn er nen Quickie machen will, wie halt nen Tier. Rein und wieder schnell raus und dann ausruhen.. Aber das ist ja unterschiedlich, eine Frau will wie ne Puppe behandelt werden im Bett, also nix machen. Und manche wollen aktiv mit machen und Qickies gehören bei jenen Frauen nie dazu. Bei den meißten Paaren die es auch ernst meinen, da ist der Sex mit einem Vorspiel wichtig und natürlich ist das besser wenn es länger andauert.
Kann man wohl damit vergleichen; einer der Jahrelang ein "köstlichen" Wein wie Wasser soff, wird ihn nie wieder so köstlich emfpinden als beim ersten mal. Zumal jeder Kerl weis, der es sich selbst schon besorgt hat, dass, wenn es länger andauert auch meilenweit besser ist, als nur mal kurz an zu gehen. Es ist auch nicht selten das Beziehungen schneller kaputt gehen, wo der Mann auch nen richtgier Macho ist, als bei Beziehungen wo der Mann weis was Romantik bedeutet und nicht nur das Wort schon mal irgendwo gehört hat.
Wenn sich ein Kerl Jahrelang mit halt jeweils pro Woche/Monate ner anderen Frau vergnügt, ist es seine Schuld wenn im Liebessexleben nach seinem gutdünken nix mehr so läuft wie er es will, (also ne Frau die nur für Sex da ist..)
Frauen die unbedingt einen Macho wollen, wollen wohl einfach nur Sex zum Spaß haben und desweitern ist der Kerl weniger interessanter als einer der das Geld Heim bringt.
Yuuki-Chan: Manche sehen solche Frauen wie dich nicht, wie auch Terry_Gorga; aber nur aus dem Grund weil jene Frauen sich sogut wie niemals an die Männer ran machen und meißtens macht da auch der Mann den ersten Schritt. Wer zu spät kommt hat dann halt Pech gehabt. So wie ich wo ich mir auch manchmal denken "Die ist es". Und schon ist sie weg, oder schon lange vergeben. Weil sie im Umfeld einen traf, meißtens der Sie ansprach. Das ist fast immer so. Eine Frau die mit nem Kerl nur auf Sex aus ist und Liebe zweitrangig, die würde niemals einen "shcüchternen" Kerl anquatschen, da jene meißt nur in Diksos zu finden sind oder sonst wo, wo viele Kerle sind. Im Grunde sind die Schüchternen nur in Diskos wenn sie mit sollen oder meißt auch nur mit Freunden unterwegs und auch sonst wenn alleine, wie als wären sie unsichtbar und bei Frauen die nicht schüchtern sind gehen in Diskos, quatschen einen Kerl an oder sie werden angemacht und jene gehen sicherlich auch mit Freunden weg, wenn sie welche haben; jedenfalls würden die nie einen Kerl der sich weniger zeigt, anquatschen, außer vielleicht im suff und wenn er inne Disko mitgeschleppt wurde. Aber auch jene würden da nur selten einer Kerl anquatschen der ihnen gefällt. Ne Frau hats eben einfach leichter als Männer. Kann natürlich auch leichter in Fallen tappen.
Frauen die böse Jungs haben wollen, wenn jene von denen dann verarscht, geschlagen werden Eure eigene Schuld. Kann man damit vergleichen; nur "gewisse Leute" holen sich ein Krokodil ins Haus (Wohnzimmer) - als Haustier.. Echt, manchmal finde ich solche Frauen die jammern das ihr Kerl scheiße zu ihnen war, aber jeder Blinde sehen kann das er ein Arschloch ist - einfach nur dumm. Ist natürlich was anderes wenn er erst nach Monaten/Jahren sein wahres Gesicht zeigt, dass ist einn einfach in die Falle tappen. Aber hier rede ich von Haus aus Schläger.
Frauen die einen Mann wegen dem "zu nett sein" abwimmeln, wollen jenen damit nur so schmerzfrei wie möglich abschütteln, Liebe war da nie im Spiel auf der weiblichen Seite, es war nur ein Spiel. Aber ich kenne auch so manche Frauen wo ich ihnen zu "nett" war. Jene wollen lieber welche die sie verprügeln wenn sie gesoffen haben (wie so oft solche) :ugly:
Wenn Frau von einem offensichtlichen Macho verprügelt oder halt schlecht behandelt wird, kann ich darüber nur lachen. Sie hätte auch den "anderen" nehmen können, der in den meißten Fällen, jene auf Rosen gehen lies.
Aber da gibt es ja noch die Sesselfurzer die dauernd nur Faul rumsitzen, mti der Bier in der Hand, Bierbauch und Glotze an. Aber auf sowas stehen auch manche Frauen... Aber jene Typen stammen vom Homo Machorus ab. Die Weicheier werden sowas nicht. :ugly: