[Hinweis] Yui Horie Sternchen in Moe Wetter App

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Der Smartphone Software-Entwickler Edia hat eine neue Version seiner Wettervorhersage- und Wahrsagerei-App "Moe TV" für Android-Geräte herausgegeben,
in welcher die Synchronsprecherin Yui Horie (Minori Kushieda in Toradora!, Yuki Cross in Vampire Knight) ihre Stimme einsetzt.

Die App gibt es bereits in Versionen von Miyuki Sawashiro (Ayane Yano in Kimi ni Todoke, Saeko Busujima in Highschool of the Dead),
Rie Kugimiya (Alphonse Elric in Fullmetal Alchemist, Taiga Asaka in Toradora!), Takahiro Sakurai (Suzaku Kururugi in Code Geass, Yu Kanda in D.Gray-man)
und Norio Wakamoto (Oda Nobunaga in Sengoku Basara, Alexander Anderson in Hellsing Ultimate).
Die Yui Horie Version wird zu einem späteren Zeitpunkt als iOS-kompatible Version erscheinen, während die anderen vier Versionen bereits für sowohl Android als auch iOS Geräte verfügbar sind.

Die Applikation bietet verschiedene Charaktere, die den User Japans Wetter für den aktuellen und den nächsten Tag präsentiert wie in einer TV-Wettervorhersage. Die Charaktere bieten auch lokale und ein-wöchige Wettervorhersagen. Zusätzlich sagen die Charaktere dem User sein Glück für den nächsten Tag voraus. Die App bietet ebenfalls ein besonderes Ereignis für Tage wie z.B. Weihnachten an.

Die offizielle Webseite der App zeigt derzeit eine 2-minütige Vorschau (-->[ame="http://www.youtube.com/watch?v=W8eZk4xlkGo"]klick[/ame]<--), in welcher der Charakter Tsubomi Hinata (Sawashiro) auftritt.
Weitere Vorschau-Videos der anderen Versionen findet man in Eida's Youtube Channel.






Quelle: EmaniA








ja, das ist echt mal was sinnlos, sinnvolles xD hab zwar auch kein solches Handy, aber wenn, dann wäre sowas echt geil *lols*
das mit dem Engel's Kostüm find ich ja sooo cute xD hehe nyaa~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinggek

Gottheit
Ha is ja mal krass. Würd ich auch gern benützen aber muss zuerst einmal das Handy dazu haben. Außerdem ist dass ee nur was für die Japaner, erstens die Synchro und zweitens der Ort. Aber sonst an sich mal vernünftiges für Otakus^^. Viel zum Wetter wird ja aber nicht verzählt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yep, leider, aber egal... vielleicht gibt es sowas in Zukunft auch für Deutschland, wär doch ma was :D
oder wir ziehen nach Japan *lol*
 

senou

Prophet
Yep, leider, aber egal... vielleicht gibt es sowas in Zukunft auch für Deutschland, wär doch ma was :D
oder wir ziehen nach Japan *lol*
Ich glaub ned, das sowas überhaupt, nach Westen kommt. :(
Was ich sehr schade find...
Aber ich find das programm toll, hätt gern auch sowas in mein handy. :-D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
hockt euch hin & programmiert so was selber.

das ist ziemlich simpel zu machen.
einzig an die Synchronsprecher muss man ran kommen...

der nächste der schreibt:
"ohhhh gibts wohl nie in Dtl" bekommt ne Verwarnung!
 
Oben