sephirot22
I will..never be a Memory
Furchtbar was da passiert ist! Meine Gedanken sind bei den opfern dieser schrecklichen Tragödie!
Und das alles von einem Mann? Amokläufe gibt es öfter mal, aber in den Ausmaß habe ich das noch nie gehört. Naja, tragisch, aber passiert nunmal.92 Toten
die 92 toten kommen doch auch durch die bombe zustande die der freak gelegt und gezündet hat, oder?Und das alles von einem Mann? Amokläufe gibt es öfter mal, aber in den Ausmaß habe ich das noch nie gehört. Naja, tragisch, aber passiert nunmal.92 Toten
Habe vorhin in Nachrichten gehört das er sogar 9 Jahre sich darauf vorbereitet hat und über 300.000€ für ausgegeben hat. Der soll sogar gesagt haben das er genug Material für 20 Anschläge gehabt hätte und das er sich als Held fühlt.er hatte es 2 jahre vorbereitet und auf 1500 seiten alles genau festgehalten
Und das ist auch eher noch schlimmer als die Tat selber. Bei jedem Amoklauf wird ein riesen Rummel um die Tat, die Hintergründe und den Täter gemacht. Solche Amokläufer sind wohl eher das Resultat der Medien, denn ihrer persönlichen Umstände.Habe vorhin in Nachrichten gehört das er sogar 9 Jahre sich darauf vorbereitet hat und über 300.000€ für ausgegeben hat. Der soll sogar gesagt haben das er genug Material für 20 Anschläge gehabt hätte und das er sich als Held fühlt.er hatte es 2 jahre vorbereitet und auf 1500 seiten alles genau festgehalten
Nö is schließlich Skandinavien.Hoffentlich lassen sie den Kerl bis zu seinem Tod hinter Gittern!