Sfera^^Haiza
Scriptor
Und zwar wollte ich mal von EUCH wissen ob und wie ihr zeigt, das Ihr Animes schaut, und
Mangas liest.
Ich sehe z.B. keinen grund dadrin, warum segelflieger ein Segelflugzeug auf ihrer Heckscheibe haben, ich aber noch nie eine Mangafigur gesehen habe
Und hier meine Fragen:
Zeigt ihr anderen, das ihr animes schaut?
Wenn ja, wie zeigt ihr das?
Habt ihr einen gegenstand im Anime Stil?
z.B. Autolackierung, Handyhülle, Bettlaken, Poster etc.
Wie reagieren andere darauf?
Ich z.B habe vor mein Auto ein bisschen mehr in richtung animestil zu heben, weiß aber net was ich machen soll.
((Vielleicht kann einer ja gut was mit Photoshop machen was mann sich auf die Motorhaube drucken lassen kann? Qualität mussnur sehr hoch sein, aber das soll jetzt nicht hauptbestandteil der Diskussion werden))
Mangas liest.
Ich sehe z.B. keinen grund dadrin, warum segelflieger ein Segelflugzeug auf ihrer Heckscheibe haben, ich aber noch nie eine Mangafigur gesehen habe

Und hier meine Fragen:
Zeigt ihr anderen, das ihr animes schaut?
Wenn ja, wie zeigt ihr das?
Habt ihr einen gegenstand im Anime Stil?
z.B. Autolackierung, Handyhülle, Bettlaken, Poster etc.
Wie reagieren andere darauf?
Ich z.B habe vor mein Auto ein bisschen mehr in richtung animestil zu heben, weiß aber net was ich machen soll.
((Vielleicht kann einer ja gut was mit Photoshop machen was mann sich auf die Motorhaube drucken lassen kann? Qualität mussnur sehr hoch sein, aber das soll jetzt nicht hauptbestandteil der Diskussion werden))