[Diskussion] Ihr zeigts der Welt - Ich gucke Animes

yashiro

kyūketsuki
In meinem RL Umfeld kenne ich leider auch niemanden mit dem ich mein Hobby teilen könnte.

Das ich ein Japanofreak bin, und mir Animes angucke wird meistens nur belächelt..
Hab mich mal nach Anime Bettwäsche und paar T-Shirts umgeschaut.. aber damals gab es kaum Seiten die das im Angebot hatten.
Bei den wenigen Seiten die ich gefunden habe war die Auswahl sehr mager... wollte schon immer ne NGE-Bettwäsche und ein T-shirt mit dem "Nerv" Logo ^^

Werde nächstes Jahr in der neuen Wohnung meine ganzen Figuren, Mangas und Anime-DVDs, in einer schönen Glasvitrine "ausstellen".
Eingerahmte Animeplakate von meinen Lieblingsserien werden dann natürlich auch aufghängt.

Ich mag zwar Moe auch gern.. aber es ist nicht wirklich mein Genre..
Ausserdem hätte ich Hemmungen solche Poster bei mir in der Wohnung aufzuhängen, oder mit nem T-Shirt rum zu laufen.
Figuren sind aber ok ^^
 

yasuo19

Scriptor
Also ich hab jetzt nichts besonderes was sofort ins Auge sticht, aber früher hatte ich auf dem Handy immer irgendwelche Bilder.. Und früher gingen die Handys bei den Freunden ja immer so rum, weil die nach neuer Musik, Bildern und Videos gucken wollten..
Ansonsten hab ich als Desktop Hintergrundbild Anime.
Wenn mich irgendwas an nen Anime erinnert frage ich die Person bei mir ob sie das kennt..^^
 

Raganok

Novize
Ich offenbare es jetzt nicht jedem, aber jeder der mich mehr oder weniger kennt, weiß es^^

Edith meint: Gemeint sind natürlich Animes und nicht Hentais ;D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mehr oder weniger, hab ein paar manga-shirts und theoretisch hab ich mir auch noch die kanjis für manga tätowieren lassen, aber das kann eh niemand lesen^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ich rede manchmal mit Kumpels darüber,
aber das wars dann eigentlich schon.
Bis auf meine selbstversuche beim zeichnen die ich
an die Wand gepinnt habe gibts nicht viel
das darauf hinweist ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meine meisten Freunde, (die ich den auch wikrlich so nennen kann) sind selber so Anime/manga verrückte. ;D^^
Also haben wir was zu labbern.^^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
wenn man mich fragt, stehe ich dazu. meiner temporären partnerin sag ichs auch immer (auch hentais)

naja, gegenstand nicht direkt, aber mein desktophintergrund und mein handybild sind von bleach!

andere? entweder positiv (die meißten) oder negativ (wenige, die mich sofort meiden)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wenn ich mich jemanden vorstelle sag ich gleich das ich mangas und animes sammel. und meine freunde aktzeptieren das auch alle. niemand von denen hat ein problem damit. und wenn es jemand aus meinem bekanntenkreis nicht mag tolleriere ich das auch. keiner kann alles mögen
 
Oben