[Suche] Legend of the Galactic Heroes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pum@

Ordenspriester
Suche den Anime Legend of the Galactic Heroes
Mit eng sub, da ger sub anscheinend abgebrochen wurde.

Hier im Forum ist der download leider offline... und im netz find ichs nur über torrent. Da will ichs aber nicht laden xD
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Pum@

die Serie wurde im dt defenitv nicht abgebrochen (ist mir echt nen Rätsel wieso manche das immer gleich meinen, nur weil der Sub nicht so schnell weitergeht bzw größere Abstände hat xd)

Wenn ein DL off ist, kann/soll man in der Regel erst mal beim Uploader zwecks reupp nachfragen....

Manchmal gibts auch bei den Gruppen direkt selber Dls, wenn man keine bts mag.....
 

Pum@

Ordenspriester
Ja, die 110 Teilige OVA ist schon richtig^^
Aber stream gucken will ich eigentlich nicht.

@Pum@

die Serie wurde im dt defenitv nicht abgebrochen (ist mir echt nen Rätsel wieso manche das immer gleich meinen, nur weil der Sub nicht so schnell weitergeht bzw größere Abstände hat xd)

Wenn ein DL off ist, kann/soll man in der Regel erst mal beim Uploader zwecks reupp nachfragen....

Manchmal gibts auch bei den Gruppen direkt selber Dls, wenn man keine bts mag.....
Dachte die wäre abgebrochen, da seit 2010 nix geuppt wurde hier und ich auch sonst nie was davon gesehen hab. Naja will aber eh komplett gucken und komplett gibts das nicht mit ger sub.
Und der Uploader hier im Forum war mehr als einen Montat nicht Online, von daher wäre das ziemlich nervig drauf zu warten xD

Und in die Englische Subgruppe bietet es nur per torrent an, und torrent mag ich überhaupt nicht, auch seit jahren nimmer gemacht.


______________________________


EDIT:

So.... nach ewig langem suchen habe ich es nun endlich gefunden! xD
Folgen 1-12 Sogar in 720p und der rest in DVD (mkv) quali... das war aber auch wirklich eine harte suche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben