[Hinweis] Neuer Manga über aufstrebenden Animator

Regin

König der Piraten
VIP
Das Young Ace Magazin von Kadokawa Shoten hat in seiner Septemberausgabe, die am Donnerstag erschien, einen neuen Manga herausgebracht: Die romantische Komödie Kami-Igusa Animators.



Der Manga ist eine "durchaus realitätsnahe" Bürodrama-Geschichte über das Leben hinter den Kulissen eines Animestudios. Der Protagonist der Geschichte will zu einem erstklassigen Animator aufsteigen, und die Geschichte beginnt in dem Moment, als dem Protagonist dieses persönliche Ziel klar wird und in die Industrie einsteigt. Kami-Igusa ist ein Teil des Suginami-Viertels im Westen Tokyos, wo viele reale Animestudios sitzen.

Watanabe zeichnete bereits für den Manga Battle Spirits! Watachi-tachi Battle Spirits Club desu, welcher im Young Ace von 2009 bis 2010 in Serie ging. Watanabe war auch der Animationsleiter von Projekten wie Love Hina Again und Mahoromatic: Something More Beautiful. Er erschuf die Original-Charakterdesigns für des Online-Spiel Master of Epic und zeichnete dessen Mangaversion.

Die gleiche Ausgabe vom Young Ace begann ebenfalls mit der Serie Todenka Shonen Tanteidan (Todenka Detektivjungs) von Eiji Ohtsuka (MPD-Psycho, The Kurosagi Corpse Delivery Service) und Nato Kio. Es ist ein Spinoff von ihrem Todenka Horror-Comedy Manga. Die Ausgabe enthält ebenfalls ein besonderes Shitajiki Schreibbrett, um die Fortsetzung von Yoshiyuki Sadamoto's Neon Genesis Evangelion Manga zu feiern.​





Quelle: ANN, Emania
 

Akitashi

VIP
VIP
Diesmal ein Manga über die Animestudios! Davor kam ja Bakuman raus mit dem Leben eines Mangakas und dessen Manga Verlag.
Mal schauen, wie der so ist. ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Diesmal ein Manga über die Animestudios! Davor kam ja Bakuman raus mit dem Leben eines Mangakas und dessen Manga Verlag.
Mal schauen, wie der so ist. ^^
Also Bakuman hat mir sehr gut gefalln.. (<--wartet auf staffel 2)
sollte dieser Manga dann auch nen Anime kriegen werd ich ihn mir bestimmt reinziehen..^^
 
Oben