MajorPain931
Novize
Bin schon Fan von Hip Hop, wobei es bei jedem Genre immer schwarze Schafe gibt ^^
Das kann ich so nur unterschreichen... Hip Hop ist irgendwie so ziemlich von dem entfernt was ich an Musik mag. Aber glücklicherweise gibt es ja so viel Auswahl :DAbgesehn von so 2 oder 3 Liedern.... nein danke nichts für mich ich steh da zu sehr auf "richtige" musik^^
die frage ist dann... was du für texte magst?ich kann mit hip hop nicht wirklich was anfangen. die texte gefallen mir nicht da die meisten einfach nur vulgär sind. es fehlt die musik und wesentlich bessere texte
Also ich kenn ne Punkrockband mit den Namen "Die Ärzte", aber gibt es tatsächlich auch nen Raper der so heißt?Also ich bin Kein Hip hop Fan mir ist das zu Monoton. Obwohl ich 5 Raper ganz gut finde Das sind Samy Deluxe, die Ärzte und Fresh D. sonst hör ich mir lieber Rock, Metal oder Punk an.
Internet halt... Heavy Metal und das "Nerdtum" gehen (leider) schon lange Hand in Hand, da es viele überschneidungen bei den Themen und Motiven gibt wie z.B Fantasy und Science Fiction. Viele sind geistig noch 14 und glauben halt noch an einem "Metal gegen Hip Hop Kreuzzug".Aber in fast jedem Forum, wo es solch einen Thread gibt/ gab, hat sich jeder gegen Hip Hop ausgesprochen.
Metal Texte sind ja allgemein für ihre feinfühligkeit und pazifistische message bekannt xDzudem gehen manche texte gegen meinen pazifismus
bin halt metaler