This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich mag beides nicht so, weil es mir zu unrealistisch ist.
Aber ja, warum nicht? Nur die Frage ist bei mir immer: Wie soll es zu sowas kommen?
Aber die Bilder sind nicht schlecht^^
Wusste bisher nicht dass es sowas wie "Cuntboys" gibt. Und ich muss sagen das es mich nicht wirklich anmacht. Ich glaub um auf sowas zu stehen müsste man schon eine Frau sein oder Schwul.
weil der künstler das so wollte ?
nein das ist wirklich die künstlerrische freiheit und hat nichts mit den "countboy" ansich zu tun^^
@Ukyo-chan
wie meinste das wie soll es zu sowas kommen
Kann weder mit dem einen, noch mit dem anderen was anfangen. Macht mich weder an, noch geil.
Also nicht mein Fall so ein Zeug. Ich kann auf Futanari und Cuntboy verzichten.
Kenne das schon und versuche die Bilde zu meiden. Ein Muskulöser Körper und zwischen den Beinen die Scheide...ich weiß ja nicht. Hat nichts Erotisches in meinen Augen. Wenn, dann lieber doch eine süße Futanari.
Erinnert mich an Dragonball... zumindest an die Bösewichter. Die hatten doch auch nie was zwischen den Beinen.^^
Ich find es ganz interessant. Würde gerne mehr Bilder davon sehen, da mich Futanari eigentlich überhaupt nicht reizt.
Das Bild im Eröffnungspost ist gut gezeichnet und hat etwas Ästhetisches, aber mit Hosen wär's toller.
Wie Futanari ist auch so etwas eher nichts für mich.
Wem's gefällt...
Ich könnt jetzt auch einfach zitieren, mach ich aber nicht ^^.
Ist genau wie fute nicht so meine sache, kann mir allerdings gut vorstellen das mehr Leute auf Futa stehen als auf das, es wirkt irgendwie NOCH unrealistischer (und Homosexueller) als Futa, allso nicht für mich.