[Diskussion] Sex-Festival in Japan - Eine Parade für den Penis (ein Fruchtbarkeits-Festival in Japan!)

Amane Misa

Gläubiger
ich find es total verrückt,
ich hab es in Fernseh gesehen, und musste lachen,
als ich das sah,
da mal hin, und es mal mit erleben ist bestimmt lustig
:hahaha:
 

Wolf Piet

Novize
Wirklich verrueckt...aber auch irgendwie ein teil der typisch japanischen Kultur...

Aber ich glaube, die Zensur in Japan ist so ausgepraegt, weil es sich bei Hentais ja um sexuelle Akte handelt. Normalerweise haben die Japaner recht wenige Probleme mit Nacktheit, besonders da sie das europaeisch christliche Wertebild des nackten Koerpers als Suende nicht teilen...nicht das das heute bei uns noch jemand machen wuerde, aber teilweise steckt es noch in unserem Unterbewusstsein.

mfg

Wolf
 

bestburner

Gläubiger
Die lassen sich wirklich Dinge einfallen *verrückt*

Jetzt ist nur die Frage:
Gibt es sowas auch für das andere Geschlecht?



PS:
Wir haben ja unsere Love-Parade.
Und die halt einen Pennis *grins* Tag.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn die unbedingt glücklich damit werden sollen sie es ruhig machen.
Das beste daran ist in meinen augen das das geld für die aids forschung benutzt würd.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ein nettes fruchtbarkeitsfest, sowas nenn ich mal kultur.
wünsche mir so ein fest auch für deutschland (ohne techno kagge ;P) hach alleine wenn ich die visagen der feministinnen dann sehen könne, wie sie sich grämen weil es net um sie und mösen gehen würde. :-D
 

Thursty100

Ungläubiger
Mal wieder sowas verrücktes was in Deutschland warscheinlich undenkbar wäre und aus Gründen wie diesen, neben Animes und so, liebe ich Japan :XD:
 

darofin

Ungläubiger
Beneidenswert, dass man in Japan anscheinend eine lockerere Einstellung gegenüber Sexualität hat, als der spießige West-Europäer :D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Na wenigstens haben die Amis den Japanern nicht alles abgewöhnt, was mit Sex und der Freude daran zu tun hat. Kann man ja nur gut finden, solcherlei Feste sollte es in Europa auch geben, damit der verlogene, verreglementierte, von falschen Idealen und Vorstellungen getriebene und in seiner Einstellung absolut konservative Umgang mit der Sexualität endlich ausgemärzt und vernichtet wird.
 
Oben