[Diskussion] Sex-Festival in Japan - Eine Parade für den Penis (ein Fruchtbarkeits-Festival in Japan!)

Bodenbelag

Ordenspriester
Na wenigstens haben die Amis den Japanern nicht alles abgewöhnt, was mit Sex und der Freude daran zu tun hat. Kann man ja nur gut finden, solcherlei Feste sollte es in Europa auch geben, damit der verlogene, verreglementierte, von falschen Idealen und Vorstellungen getriebene und in seiner Einstellung absolut konservative Umgang mit der Sexualität endlich ausgemärzt und vernichtet wird.
Da muss ich aber einen anderen Bekanntenkreis haben als du.

Außerdem fände ich es trotzdem nicht all zu erquicklich an einem Eis in Penisform zu lutschen.
 

Rekisan

Novize
Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Bilder von Sweet-Lolitas mit Penis-Eis gesehen und mich schon die ganze Zeit gefragt wieso, weshalb und warum dieses Bild so ist wie es ist. Naja, das Fest könnte es ja erklären..
Sollte ich mal zu der Zeit aus welchem Grund auch immer in Japan sein, werde ich es sicherlich besuchen ^^
 

Tschauwi

Novize
Einmal Sexmesse auf japanisch, warum nicht? Das ist ja das schöne an Japan, dass es dort ganz andere kulturelle Fest etc. gibt. :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol irgendwie lustig aber meins wärs nicht, erinnert mich an den CSD ^^
Ich lutsch doch nicht in aller öffentlichkeit an nem Penisschwanz rum wie die 2 Omma's da weiter vorn.

Da würd ich eher mit ner Anonymous Maske rumlaufen und mir alles in Ruhe angucken.

Öffentlichkeit ist ein ganz anderer Fall als Privat..
 

Hanfba3R

Novize
Japaner sind schon lustig, haben halt wie jede hochentwickelte Indudstrienation mit zurückgehenden Geburten zu kämpfen, warscheinlich auch ein Grund warum es gefeiert wird. Könnte mir jedoch hier sowas nicht vorstellen :D
 

Mondkuss

Novize
lol das ist doch ein geiles fest
ich würd gern mal an so ein peniseis lutschen :hahaha:
naja aber in der öffentlichkeit würde ich mir auch etwas blöd vorkommen aber lustig ist das schon^^
 

beastkam

Novize
komisch dass ich von diesem fest noch nie was in einem anime gesehen habe, wäre doch idealer stoff für diverse peinlichkeiten von aktuellem harem comedy einheitsbrei. damit könnte man sicher 3-4 folgen füllen (+2 wenns ein 24 episoden anime wird und man rückblenden braucht). ... :sob:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
lol ich hab zwar schon einiges von den japanern gehört aber sowas gut naja ich würde mir sowas vielleicht anschauen haber da die hose runter zulassen glaube ich eher nicht und wenn dann lieber in einem hotelzimmer
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sorry, aber wieso wird nur über das Tagata-Schrein-Festival berichtet?! ôo
Was ist mit dem Oagata-Schrein-Festival, dem weiblichen Equivalent?







Die liegen schließlich nur 10 Kilometer auseinander und das Oagata-Schrein-Festival findet immer am letzten Sonntag vor dem 15. März (an welchem das Tagata-Schrein-Festival stattfindet) statt. Wieso will die Welt immer nur von Penisen erzählen, wenn es ein Stückchen weiter ein Festival mit lauter Vaginas gibt?

Echt mal, Frauen wollen immer nur von Penisen hören und Männer freuen sich, wenn über ihr Stück geredet wird oder wie :ugly:
 
Oben