[Diskussion] Sex-Festival in Japan - Eine Parade für den Penis (ein Fruchtbarkeits-Festival in Japan!)

Dark Anima

Gläubiger
Ich dachte immer Japan wäre in sachen Sex eins der verklemmtesten Länder :hot:
Aber gleichzeitig wars klar, das das in Japan ist XD
verwirrend :huh:
 

Cherry10

lacrimae
Ist doch nett, so en Festival zu haben ^^

Ich würde in jedem Fall hingehen, sieht lustig aus und die Stimmung scheint zu passen :-D
 

Namikaze

Scriptor
So verklemmt sind Sie nicht als der anschein hat^^ Oder glaubst du wenn Sie so verklemmt wären das es sowas wie Finder gibt?

Also neeeeeeeeeeeeeeee nicht wirklich^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ist doch nett, so en Festival zu haben ^^

Ich würde in jedem Fall hingehen, sieht lustig aus und die Stimmung scheint zu passen :-D
^^ yoa, hingehen würd ich auch mal.
Schon deswegen ums sich mal life anzusehen und dann allen erzählen zu können, was für lustige festivals da gibt ^^

Ja, die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen ^^
aber was solls. Wie schon gesagt, wir haben auch so ein paar komische Feste.
Und die Einnahmen werden ja gespendet.
Was bei den hiesigen festvals fast gar nicht vorkommt.
(abgesehen von ein paar sachen - BandAid und so ^^)

@yurai-alita:
you made my day :hahaha:
war denn dein Tag so schlecht?
Naja, im Ernst, gäbe es einen Mod hier, würde der diesen Beitrag sofort löschen...
 

Leraje

Gläubiger
:nani: is das zufällig ein scherz?

aber es sieht einfach total lustig aus ^^ wenn ich mal in japan bin werd ich mir das wirklich ansehen müssen sonst glaub ich dasecht nich :hahaha::XD:
 

_:BORG:_

Gesperrt
Die Japaner sind gut ^^
Dafür muss man sie einfach lieben, das wär doch ein Festival um die Prüde gesellschaft hier etwas aufzumischen :D
Ich würd sicher hingehn, hier oder in Japan, aber sowas muss man mal live erlebt haben xD
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich will auch dahin und mir ganz viele lollis für zuhause mitkaufen.... sooooon holzphallus ist aber in asien auch ganz bekannt und kannt nix mit dem zu tun womit wir es assoziieren :D:D:D:D
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja ich habe irgendwann mal nen Bericht gesehen, nach dem die sogar ein fest haben in den sie die Vulva verehren daher wundert mich das jetzt auch nicht mehr.^^
 

scot

Novize
:huh:

Irgendwie Bizarr oder? ich mein... stellt euch mal vor ihr geht in die Innenstadt und überall sind überdimensionale Vaginas aufgebaut...

Oder eure Kinder kommen von der Schule nach hause und die Mutter genemigt sich einen Phallus-Lolli?

naja, jedem das seine ^^
 
Oben