[Diskussion] Sex-Festival in Japan - Eine Parade für den Penis (ein Fruchtbarkeits-Festival in Japan!)

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
lol, ein penis fest *facepalm*

ich würd aber hinschauen, allein schon um zu sehen wie all die frauen an penis-lolis lutschen^^
 

Silwith

Gottheit
Das is einfach Japan, die Kultur is echt einzigartig, find ich aber immer gut das die auch so offen mit eben dieser Kultur umgehen, die lassen sich nicht von irgendwelchen Westprüden Politikern sagen was gute Kultur ist und was abzuschaffen ist, die ehren das alles :D
 

Herrman

Novize
Also für unsere Kultur ist das wohl eher nix. Aber in anderen Kulturen gibt es auch so ähnliche Fruchtbarkeitsfeste.
 

305carolin

Gläubiger
Das ist doch mal so richtig sexy.
Und wenn dabei noch was sinnvolles bei raus kommt um so besser!!!
Sowas sollte man nur unterstüzen !!!!
 

LordPeavie

Ungläubiger
HAHAH LOL hab ich ja noch nie von gehört^^. japaner halt. wenn die keine anime machen, laufen die halt so durch die städte^^
 

DaZaRt

Novize
Finde ich eigentlich ganz toll, zeigt mal wieder das die Japaner nicht die verklemmtesten von uns sind :)

Aber ganz ehrlich wohl fühlen würd ich mich anfangs bei solch einem Festival auch nicht :D
 

Sweetkitty

Exarch
Find ich eigentlich ziemlich gut, wenn man mal bedenkt das die Japaner sonst gerne mal alles zensieren was auch nur im entferntesten mit den Geschlechtsteilen zu tun hat. ^^
Was ich besonders gut finde ist das Geld für die Aids Forschug dabei gesammelt wird, so hat es auch gleich noch was gutes. Ansonsten finde ich es vielleicht etwas arg auf das Männliche Glied beschränkt ich denke das es viele Frauen geben wird die dieses Fest nicht gut heißen.
Ich hab so nichts dagegen und würde es mir sicherlich auch ansehen wollen, ist bestimmt recht interessant.
Ja ist es bestimmt kann mich deiner Meinung nur anschließen!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
... und ich dachte, die Love Parade wäre ne deutsche Erfindung. ;)


Aber ich hab jetzt deren Prinzip kapiert: Jede Darstellung von Geschlechtsteilen gehört zensiert, solange man kein Volksfest draus machen kann. Wird also mal Zeit für z. B. einen Rape-all-Vocaloids-Gedenktag.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe schon von diesen Festen gehört. Mann, die Japaner...
Ich finde es gut, dass sie den Erlös des Festes der AIDS-Forschung stiften.
 

Ryioka

Exarch
Lol, Das ist echt krass...
Nicht zu fassen das die sonst so ernsten Japaner ein solches Fest haben.
Ich muss echt sagen, meine Weltansicht liegt in trümmern .... :D
Aber ich finds gut das sie es für einen guten Zweg feiern.^^

LG Ryioka
 
Oben