[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Du darfst halt nicht die Ponys vergessen! x3

Oder das hier:

Die stolzen Ritter schickten ihre NyaCats in die Schlacht! Nya :3

Okay, das war mein letzter Scherz, aber ich sehe dem Ganzen ein bisschen skeptisch entgegen. Nicht dass du es dann übertreibst und jegliche Fantasie Figuren da vorkommen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich WILL, dass jegliche Fantasie Figuren in meinem RPG vorkommen o.O
Fantasy Welt, also gehören da alles mögliche an Wesen hinein. Wenn wir schon Elfen und Einhörner haben,
oder Zwerge und Vampire, Engel und Dämonen, wieso dann nicht auch Meerjungfrauen v.v
was gibt es noch für Fantasy Wesen? Hat wer ne Idee? Immer her damit und das meine ich Ernst!
 

Malicos

Stamm User
Wie wärs mit Ogern, Trollen, Orks, Goblins, Kobolden, Nachtmahre, Alben? :D

Und ich finde das mit den Meerjungfrauen nicht schlecht. Sind ja nicht solche wie bei Ariel D: und das mit den bösen Meerjungfrauen sollte seit Mermaid Saga klar sein ;P
 

J-Nought

4ever Jack
OK... Das war hoffentlich ein schlechter Scherz, oder? Ansonsten schau dir alle möglichen Fantasy-Filme an, lies jedes Fantasy-Buch oder Märchen und dann hast du genügend Stoff für deinen RPG. Aber so prickelnd find ich das nicht. Es kommt mir schon jetzt ein wenig überladen vor.

Das wird ja dann die reinste Freakshow, wenn Zwerg, neben Elfen, Elfen neben Ents, Ents neben Riesen, Riesen neben Hobbits, Hobbits neben Goblins, Goblins neben Dryaden... Findest du nicht das das ein BISSL übertrieben wird? o_ô
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Du spielst doch gar nicht mit coel, von daher kanns dir doch eigentlich egal sein, findest du nicht? ^^

Meerjungfrauen werden drin vorkommen und ich hab schon Ideen für jene, zwar werden die nicht jetzt schon auftauchen..
außer irgendein Spieler hat Bock eine selbst zu spielen, versteht sich lols

@Malicos, Orks ja, Kobolde klingt auch gut, aber was sind Alben? o.o
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ok, finde auch, weniger ist manchmal mehr, wie sollen da noch Menschen überleben?
Und die Chaser hatten nur Glück, nächstes mal gibts Schaschlik ! xD
(Ich will noch ein Feuerelfie!!!)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@ waltikon, uff, genehmigt, soll gilraen irgendwo n feuerelfie treffen und sich mit dem viech anfreunden, von wegen... hmm... sie soll es retten oder so.. rest is deiner fantasy überlassen :P

@ coel, ne darf man nich, wenn man eh nich vorhat mitzuspielen :P ich hör eh nich drauf xD das mit den Meerjungfrauen plan ich schon seit ner Woche und hab mich entschlossen, die echt mitreinzubringen, deswegen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ne, ich will keine bösen elfen XD das is das einzige was es bei mir nich geben wird lols
dafür gibbet doch die unterstadtelfen, die sind mir schon böse genuch XD
 

J-Nought

4ever Jack
@ coel, ne darf man nich, wenn man eh nich vorhat mitzuspielen :P ich hör eh nich drauf xD das mit den Meerjungfrauen plan ich schon seit ner Woche und hab mich entschlossen, die echt mitreinzubringen, deswegen ^^
Wow, wie... flexibel... o_ô

Besonders das Zitat "ich hör eh nich drauf", gefällt mir am besten.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@coel, ja, was soll ich lügen? xD wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, tu ichs ^^

@malicos, yop, kobolde und orks nehm ich mit rein ^^ musst mir nur bilder finden..
von denen konnte ich keine guten auftreiben D:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Na, hätt mich jetzt schon gewundert, immerhin hab ich ja deswegen die Elf-Dämonenmischung kreiert, xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben