[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
Also jetzt reichts hier wirklich mal.

@coel: Warst du derjenige der sich zuerst negativ zu den Meerjungfrauen geäußert hat, obwohl du nichtmal hier Mitspielst. Wahrscheinlich war es von dir nur als gut gemeinter Rat gedacht, aber in AoF sagt z.b. auch keiner dass es zuviele Rassen gibt. Also warum sollte es hier anders sein, wenn diese Rassen als NPCs eingefügt werden?

@Yuuki: Wenn du die Idee schon hattest, bring die Meerjungfrauen ins spiel und dann kann man immernoch wegen Orks/Kobolden reden.

Wie Nami gerne sagt. Der Spieleleiter darf in SEINEM RPG machen was er will. Derjenige wird sich in dieser Sache schon was denken.

Und schluss jetzt hier..
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So dann muss ich mich auch mal äußern da ich ja schließlich die Dämonenkönigin spiel:

Zu den Rassen: Grundsätzlich habe ich nichts gegen mehr Rassen allerdings ist es kaum möglich noch wirklich viele nachträglich einzubauen da es in jedem zweiten Post heißt: Elfen und Engel gegen Dämonen und Vampire.
Die Orks wären eine Hauptstreitmacht, also mehr Quantität als Qualität und die nachträglich noch einzubauen, ich wüsste nicht wie man das logisch erklären soll. Schließlich brauchen die auch noch nen Lebensraum und sind bisher NIE in der Geschichte aufgetaucht. Trolle halte ich für in Ordnung solange mans nicht übertreibt. Also Trolle vll als Einzelviecher die in Berghöhlen leben etc. (Ähnlich wie bei HdR) Da die Elfenfraktion aber keine Wasserviecher hat können sie meinetwegen ruhig die Meerjungweiber dazubekommen. Werden eh alle sterben ;)
 

Survivor

Master Chief
Man könnte die Orks ja als magisches Experiment bezeichnen, das bis her geheim gehalten wurde, ähnlich wie Sauruman seine Uruk-kai (is bestimmt falsch geschrieben),
dann leben die Halt unter der Erde, und warten auf den Kriegsbefehl...

is aber nur ein Vorschlag, falls die überhaupt vorkommen werdn ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das Unterwasserkönigreich wurde auch nicht angegeben und trotzdem gibt es das jetzt.
Also könnte ich es irgendwie so drehen, dass es auch n Lebensraum für Orks gibt.
Ich hätte da sogar eine Idee, dazu bräuchte ich aber wahrscheinlich Edeasse, weswegen ich dir dann ne PN schicken würde.
Ich mag nicht alles schon vorher bis ins kleinste Detail erläutern, weil ich will, dass die Spieler, einiges in Game erfahren.
So finde ich es spannender und spaßiger, wenn's dann auch noch Sinn macht (was ich hoffe), ist doch alles kein Problem.

@Survivor, du bist unfair, deine Idee is cooler, als meine D: xD
 

Malicos

Stamm User
hmm naja das mit den Ork könnte man einbauen, dass es im Gebiet des Vampire ein uraltes Höhlensystem gibt, in welches die Orks geflüchtet sind und dann vergessen wurden und deshalb noch nicht in der Geschichte aufgetaucht sind. Könnte durch urururalte Schriften herausgefunden werden oder so^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sonst noch wer Ideen? *mir eure Vorschläge anhöre und alles zusammenmixe* beide Ideen sind gut, meine werde ich aber nicht nennen xD
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Man könnte die Orks ja als magisches Experiment bezeichnen, das bis her geheim gehalten wurde, ähnlich wie Sauruman seine Uruk-kai (is bestimmt falsch geschrieben),
dann leben die Halt unter der Erde, und warten auf den Kriegsbefehl...

is aber nur ein Vorschlag, falls die überhaupt vorkommen werdn ;)
Hab bei eurem Ork-Problem aber auch direkt an Saruman gedacht. Ich meine, Herr der Ringe ist zwar nicht das non plus ultra, aber die Ents haben Sarumans Fertigungsanlage ja auch nicht bemerkt. Überhaupt war das nicht allgemein klar, dass Saruman böse ist und die ranzüchtet. btw: survivor, uruk-hai

denke schon das man das durchaus plausibel nachträglich einbringen kann.
In vielen fantasy-storys (meiner erfahrung nach) kann es auch gut sein, dass noch ne Bedrohung von "außerhalb" kommt.
Ich meine, wenn man eine mehr oder weniger durchdachte welt vorgesetzt bekommt, denkt man da kaum außerhalb des rahmens. aber es kann ja immernoch andere länder oder sogar kontinente geben, und warum kommen die orks dann nicht zum beispiel von übersee? Denkt es einfach durch, dann is das kein Problem
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
jep, eben. ich schreibe die ganze zeit nur von Ytinsul und hab noch nichts über andere länder geschrieben..
sondern nur von gebieten IN Ytinsul... vielleicht gibt es noch 1-2 andere relevante Länder ;P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal zum allgemeinen, wenn man seine meinung, als nichtspieler in einem rpg, wo man überhaupt nicht daran teilnimmt, kundtut, sollte man den ratschlag, den man selbst erbringt, der person, die man dafür betadelt auch selbst befolgen!
wenn ihr untereinander zoff habt, oder gern mal staenkert, kann ich auch anders..
ich komm grad von ner 48 h woche und hab keine lust mir diesen mist reinzuziehen..

one and last warning: wenn ihr kritik äußern wollt, dann schreibt es dem sl direkt oder einem zuständigen mod, gibt genug davon.. man muss sich nicht gerade mögen.. aber der ton sollte gesittet ablaufen..

nami out
 

Survivor

Master Chief
Naja, die Sache scheint sich ja nun geregelt zu haben...

@Yuuki-Chan
Was mir noch in den Kopf kam, wenn es schon Einhörner gibt, kannste ja noch Zentauren hinzufügen...und ich komm jetzt leider nicht auf den Namen, aber es gab a noch sone Halbmensch-Halbziegenbock Wesen, oben Mensch unten Bock...

und für die Dunkle Seite gibs ja noch die Schatten, so als niedere Dämonenform
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wenn es schon Orks geben soll würde ich gerne die Ideen von Malicos und Survivor aufgreifen:

Die Ideen klingen zwar gut aber es gibt ein problem: In den Höhlen bzw. unter der Erde wird kein Fleischfluß fließen.
Da die Orks wahrscheinlich eh nur als Kanonenfutter dienen werden hier mein Vorschlag:
Im Gebiet der Vampire gibt es ein Gebirge in dem Trolle hausen. Desweiteren gibt es dort ein geheimes und unbekanntes Höhlensystem das aus Ytinsul herausführt, in ein Land das zu einem großen Teil von Orks bevölkert wird. Edeasse findet das heraus (hätte auch schon ne Idee wie), schließt einen Pakt mit den Orks und führt sie, zur großen Überraschung der elfen, aus den Höhlen heraus aufs Schlachtfeld.
Die Adler etc. können ja so dazukommen das die elfen ihre Götter, die Natur oder was auch immer um Hilfe bittet und dann plötzlich die Adler auftauchen um ihnen zu helfen.

Gnome sind hässlich die brauchts ned...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben