[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich würd hiermit offiziell Yuuki und coel darum bitten das Gespräch zu beenden.
Entweder unterhaltet ihr euch vernünftig und produktiv oder lasst es sein.
Weil Streitereien brauchen wir hier nicht. Dabei will ich keine Position einnehmen, denn ehrlich würde ich an euch beiden was zu kritisieren haben. Aber ich finde auch, dass Beide irgendwo Recht haben.
Also bitte unterhaltet euch vernünftig.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wobei die Orks ja Edeasse zugehörig sind,aber die Kobolde? Ich mein Kobolde werden mal so und mal so dargestellt....
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*auf Lichtbringer hör* tut mir leid >.<

@waltikon, kobolde sollen auch böse sein ^^ damit wir mehr böse viecher im rpg haben >.< nyaa~
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Aeon wird sich freuen, während Edeasse schläft, erhält sie plötzlich Orks und Kobolde zur Verstärkung, und Chaser kriegt sie auch noch ^^


Und Orks waren ja einst auch Elfen, ehe sie von Melkor versklavt wurden ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
rofl, ja, aba er wird nich der einzige sein, der die spielt, ich werd als SL die meisten Orks wohl anführen xD nya~
oder es findet sich n Spieler, der Orks anführen möchte.. wäre auch supie hehe :3 *mich umschau*

och echt? ja dann passts doch xD da habt ihr eure bösen elfen XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn das so weiter geht haben die Elfen und die Engel ja bald keine Chance mehr auf einen Sieg.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hast dui etwa nie "Der Herr der Ringe" gelesen? oder das "Silmarillion" ?
(Mein erklärtes Lieblingsbuch^^)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@ Auren, natürlich haben sie das xD aber der Grund wieso ich böse Wesen will is, dass mir aufgefallen is, dass die meisten Spieler eher gute Charas haben ^^"
deswegen will ich wenigstens einige böse NPCs hehe ^^ aber naja... die Engel und Elfen bekommen als Verstärkung die Meerjungfrauen,
welche halt unter Wasser, im Wasser, whatever leben.. außerdem stehen ihnen auch Phönixe und Adlerwesen zur Verfügung, also passt das schon ^^

@ Waltikon, ne, ich hab nur die Filme angeschaut xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das wird ne sehr sehr lange Liste werden. So viele Rassen, wie du hier noch einfügen willst, aber mir soll es Recht sein.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Das Silmarillion erzählt die Legenden, die im Herren der Ringe oftmals angesprochen werden, ist sehr interessant, und angenehm zu lesen, anders die Nachrichten aus Mittelerde, da sind viele Querverweise und Fußnoten drin, die ein flüssiges lesen sehr erschweren, aber auch interessant.

(Galadriel ist die wohl älteste Elbe in Mittelerde, Tochter Finwes, erster König der Noldor, Schwester Feanors, geboren in Valinor unter dem Licht Telperions)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Meerjungfrauen kannste doch einfügen. Immerhin brauchen die Chaser ja einen Feind, den sie nicht so leicht besiegen können bzw. vor dem sie auch Angst haben können.

Du könntest ja ein Treffen mit der Elfen Prinzessin und der Meerjungfrau Königin organisieren. Man kann es ja so wenden, dass es aus Zufall passiert und schwupp haste eine paar nette Meerjungfrauen dazu.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab nie nach Ideen gefragt, wie ich die Meerjungfrauen einbringen soll, die Idee existiert schon in meinem Kopf..
aber wenn ihr als Spieler was gegen mehr Wesen habt, bring ich keine mehr rein.
 

J-Nought

4ever Jack
Tut mir Leid, dass zu schreiben, aber pass mal besser auf, wie und was du da zu deinen Spielern schreibst. Ich antworte nicht an deren Stelle, aber mir fällt es zeimlich auf, dass du dich öfters im Ton vergreifst. Ist ein gut gemeinter Ratschlag, mal wieder, aber den solltest du dir ernsthaft zu Herzen nehmen.

Freundlichkeit sollte auch ein SL besitzen, so blöd das auch klingen mag.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir zu schreiben, ich solle höflich bleiben und mich nicht im Ton vergreifen, es aber selbst tun! Halt dich raus aus meinem RPG und kümmer dich um deinen kram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben