[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jaster ist schon dunkel genug da hilft selbst keine 100 Watt Birne mehr ;-)
Was die Vampire angeht werf ich sie mal alle in einen Top :XD:
 

Malicos

Stamm User
so mal alles durchgelesen und es ist nur anzumerken, dass Afrier sich noch nicht entschieden hat ob und für wen er kämpfen soll ;P
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
naja ich hab jetzt halt die loyalen Dämonen gezählt.
Deiner würde, wenn, für seine Zwecke kämpfen und nicht für die Königin.
Die Söldner kämpfen bekanntlich nur des Geldes wegen und sind allgemein nicht unbedingt zuverlässig.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lilya ist auch noch Neutral und da sie den Krieg als Sinnlos eingestuft hat, wird se auch kaum für eine Seite kämpfen wollen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@waltikon: Jap da hast du auch ziemlich gute Chancen^^

btw: wann kommt den nun eig. der neue Tag?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der neue tag is doch schon mehr or weniger da... es is nachts... oder 2. tag früh..
nachdem die chaser wech sind, könenn sich jene, die es wollen noch ma schlafen legen or so
 

Kinggek

Gottheit
So hab jetzt meinen "ersten" Beitrag rein. Fehler bitte melden, damit ich sie ausbessern kann und Vorschläge sind auch erwünscht^^. Da dies mein erstes RPG ist bin ich leider auf eure Hilfe angewiesen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der post ist supah! das einzige was zu bemängeln wäre is, dass ein mensch keinen chaser wegtreten kann, immerhin ist der chaser vll 4 ma so groß wie ein mensch XD
 

Kinggek

Gottheit
Ok das mit dem 4x so groß wusste ich nicht sry, bin davon ausgegangen, dass er vlt. nur doppelt so groß wie ein mensch ist. Lass mir aber mal gleich was einfallen und editiere es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben