[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wtf nein Oo
also das würd ich nich tun
a) find ich das nich wirklich hygenisch *ausser du meinst einen frischen slip anziehen bevor man is wasser hubst, was ich dann noch unssinnger finde oO*
b) zieht mir bestimmt keiner iwas runter und wenn dann knallt es xD
c) wenn ich von iwo springe halt ich mein oberteil auch immer etwas fest und höschen is mir noch nie weggerutscht :)und selbst wenn es is nichts was man nich schon ma iwo gesehen hat xD
 
Zum Glück geh ich immer zum FKK-Strand, da stellt sich diese Frage gar nicht.
Messias9999 schrieb:
Nö,

was hätte eine Badehose sonst für einen Sinn.
Eben. Die Badehose übernimmt beim Schwimmen die Funktion der Unterwäsche, die aufgrund des Materials nicht für das Wasser geeignet ist und außerdem trocken bleiben soll, damit man sie nach dem Baden wieder anziehen kann. Es wäre absurd, unter der Badehose dann doch noch wieder Unterwäsche anzuziehen.

Das Sprungturm-Argument zieht auch nicht, weil jede vernünftige Badehose am oberen Rand ein Band eingenäht hat, um sie enger zu machen (Es sei denn, ihr habt euch irgendeine billig-Badehose bei kik geklaut). Und wenn eine Badehose vernünftig sitzt, dann rutscht sie einem nicht runter, auch nicht beim Kopfsprung vom Turm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich mach so was nicht. Find ich total bescheuert.
Auch nicht wenn ich vom sprungturm hüpfe. Da wird nur das Oberteil
festgehalten und das Höschen sitzt so eng das es nicht runter rutschen kann. ;)
 

RaZzO

Gottheit
ich zieh immer ne boxi unter der badeshorz an weil sie wenn ich auf nem 10 meter brett bin und springe tja weg rutschen kann und da ich keine lockeren boxi sondern enge boxi trage stört es mich nicht und so ist auch alles schön gesichert ^^ und ich finde es cooler hihi wenn die bade shorts bischen mach unten gerutscht ist und man dann meine kevin klein oder boss hung oder so aufschrifft lesen kann von der boxi hehe ^^
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Keine Ahnung was mansche mit dem 10m Turm haben,... mir ist da noch nie die Badehose runtergerutscht. Einfach mal richtig zuschnüren und dann hat man das problem nicht. :D

@Topic: also ich zieh keine unterhose unter die Badehose^^
 

RaZzO

Gottheit
hab ne badeshorts mit gummizug ^^ und um erlich zu sein ich will sie doch net so fest zuschnüren das ist doch zu eng dann für mich bekommt man ja bauchschwerzen also ich ^^ ich bin ja auch der eiziegste der eindeutig auf Ja geklickt hat xD aber ich find es hat style wenn die badeshorts bischen lockerer ist und man die boxi sieht wenn es ne marken boxi ist ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Igitt
auf so eine Idee würde ich ja niemals kommen.

Ich möchte dazu nur einen Witz rezitieren:
Der Herr Doktor möchte von Herrn Meier noch eine Stuhl-, eine Urin- und eine Spermaprobe.
Ratet mal, wie es weiter geht...
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Mmmh... Also ich halte das eher für Unsinnig sich unter der Badehose noch eine Unterhose anzuziehen...
Sehe darin werder einen Hygenischen Sinn noch einen anderen... Wer will kann das natürlich machen.
Da ich persönlich aber eh nicht gerne in Schwimmbädern oder Freibädern bin und ich auch das letzte mal vor ungefähr 7Jahren in einem war, muss ich mir darüber eh nicht den Kopf zerbrechen
 

Karen

Otaku
nein, habe ich nie dran gedacht. der Gedanke daran ist für mich höchst abwegig. stelle ich mir auch eher hinderlich vor.
das man die Badewäsche schon unter der regulären Wäsche an hat um schneller im Wasser sein können, ja mag sein.
 

Lloyd

Ordenspriester
Ich mache es nicht, da ich auch nicht wirklich ein Grund dazu hab.
Meine Badehose sitzt eng an der Hüfte und rutscht nicht runter.
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hm ne trage da keine unterwäsche drunter :3 auch wenn mir schon ab und ann das unterteil runtergezogen wurde
aber fuck off ich schähm mich nicht für das was die hose verdeckt ;)
 
Oben