[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum soll ich noch was drunter ziehen wenn ich schon was anhabe?
warum das andere machen kann ich nicht wirklich verstehen. ok bei männern vielleicht (turmspringen host kommt hoch und mensch 10 m weiter dann auch ^^) aber für frauen im bikini ist das schwachsinn finde ich
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kenne ne Freundin, die ne Bikinihose unter ihrer Badeshorts anhatte, das war aber auch schon alles.

Ich selbst finde das total dämlich und auch unbequem.
Nee, entweder Bikinihose oder nichts (sprich Sauna/FKK-Strand). Aber doppelt gemoppelt hält in diesem Fall nicht besser, denke ich :rolleyes:
 

Snake666

Novize
Halte ich auch nichts von...
Ich habe zwar auch schon einige Typen im Freibad gesehen die das so getragen haben aber verstehen kann ich es auch nicht...
 

Darth_Angeal

Gläubiger
also bei ner frau im bikini wärs schon echt bescheiden...
bei kerlen isses ja eig egal,aber selber würd ich nie extra noch was drunter ziehen...
 

Tanjazucker

Prophet
Nein ich hab Bikini an und das reicht, finde das wirklich gut das in dem Freibad in dem ich immer bin mit nem Schild am Eingang mit Bebilderung in 8 Sprachen den Extradoofen erklärt wird was man unter Badebekleidung versteht(keine Trainingshose oder Unterhose usw).Liegt aber auch daran das wir nen grossen Ausländeranteil hier haben und so manche Wüstenblume hier schon meinte mit voller Kleidung samt Kopftuch/Burka abtauchen zu können
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, ich ziehe meistens einen Badeanzug an, wenn ich schwimmen gehe. Der ist mir selbst bei dem Sprung vom 10 Meter Turm nicht verrutscht. Bzw. wüsste ich nicht, wie er verrutschen sollte. ;P
Selbst wenn die eine Schulterhalterung runterhängen sollte, ist das nicht schlimm, dann zieht man sie eben einfach schnell wieder hoch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitrone

Scriptor
Lol...? Ne, ich ziehe unter meinen Bikini keine Unterwäsche an xD Ich habe sowas auch noch nie gesehen... naja, einmal als kleines Kind habe ich vergessen meine Unterhose auszuziehen... aber das war eine einmalige Sache! >:D
Naja, ich kenne ein Mädchen, die immer weite Badeshorts trägt und darunter häufig noch ne Bikinihose, aber das geht ja noch... Unterwäsche finde ich irgendwie auch ekelhaft so unter Badeanzügen oder whatever, die ist schließlich nicht dafür gemacht, um schwimmen zu gehen, sonst würde sie ja auch "Schwimmwäsche" heißen oder was weiß ich :D
 

xWorg

Ordensbruder
Hab es schon paar mal gesehen, aber dann trugen sie die Badehose als normale kurze Hosen. Aber ich mach das auch nicht, finde ich viel zu eng, und wenn man aus dem Wasser kommt ist doch das extrem störend.
 

Nether

Novize
ne unterhose zieh ich auf keinen fall drunter hatte aber mal ne zeit lang 2 badehosen übereinander an (eine große lange, war eher ne kurze hose^^die recht cool aussahr, aber ständig runtergerutscht ist)
 

Damnice

Novize
ich immer :D mir ist 2 mal die badehose gerissen weil wir beim fußball spielen oder fangen xD immer übertreiben müssen. deshalb immer eine unterhose drunter :D
 

HentaiTiger

Stamm User

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
früher wo ich noch von türmen gesprungen bin, hatte ich immer ne zweite buxe drunter.
aber ansonsten hatte ich nie was drunter, dazu waren meine badeshort zu gut konzipiert. :)
 
Oben