DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@dillerkind
Das Messer hätte ich anders machen können, vielleicht auch nur aufhellen. An die Tageszeit habe ich mal gar nicht gedacht. Gut das du das mal ansprichst. Der Himmel ist so dunkel, weil ich so eine Art Effekt für eine Sonnenblende basteln wollte. Hab es wohl übertrieben. Die Mädels könnte man auch aufhellen. Ich hab damit auch rumprobiert, aber irgendwie hat es da nicht so gut gefallen.

Real hin oder her, ich muss demnächst auf jeden Fall auf die Belichtung achten.

@Tilt
Danke fürs Kommentar :)
Glühwürmer sind da nicht drin. Wenn es das ist was du meinst, dann sind das wahrscheinlich Lichter vom Lensflare-Effekt.

Den Strand habe ich auch einzeln. Der ist teilweise gemalt, teilweise composed.

----->>> EDIT: Habe das Vorgängerbild nochmalig editiert. Die Belichtung sollte so schon wesentlich besser sein als vorher.

So, jetzt mal was neues. Das hier kommt demnächst. Ich hab aber noch kein Namen für sie.

Zuletzt bearbeitet:

Tilt

Scriptor
Hmm

Für welche Zene hattest du sie denn gedacht?
Denn mir fällt zum verecken keine passende ein,
auch die geballte Faust ist mit dem Gesichtsausdruck nur schwer in einklang zu bekommen.
Irgendwie ist die Stimmung momentan "traurige Agression"...
wenn du das aber irgendwo vernünftig mit eibauen kannst, wäre das der brüller...

Von der Kleidung her hätte ich jezt irgenwo in richtung "Harem/Indianer" geschaut
die Kleidung ist soweit gut,
da kann man gut was draus machen, nur nicht so leicht mit diesem Gesichtsausdruck...

Viele Grüße TILT

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Habs geschafft. Bin durch. Den Gesichtsausdruck und Co. habe ich jetzt nicht geändert. Ich denk das passt schon. Beim Shading habe ich mal eine andere Arbeitsweise ausprobiert. Sieht nicht nur besser aus, geht auch schneller.

Tilt

Scriptor
Jup sieht gut aus...

Warst ja mal schnell...

Ok zu nem relativ neutralen Hintergrund passt natürlich gut...

Viele Grüße TILT

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja, man kann ruhig mal was einfacheres nehmen. Bin sogar ziemlich stolz auf den Hintergrund. Der ist fast genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mir ist aufgefallen, daß Du bei White Sand und Deinem neuen Werk etwas arabisches geschrieben hast.
Mich interessiert nun mal was das geschrieben steht?

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oi nice ^^ ich finde es sehr schade das es nun sooooo dunkel geworden is
und eine frage das die brüste so extrem gelb rot schimern liegt an was?
an sonsten wieder ne sehr schöne arbeit :)

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Danke an euch für die Kommentare :)

@BlueHusky
Die Färbung kommt daher, das ich dabei ein Farbüberlagerungseffekt eingebaut habe.
Ich wollte mal wieder was dunkles machen. Die letzten paar waren schließlich sehr hell.

@Milas_Boyfriend
Bei dem einen steht einfach nur "Weißer Sand" auf Arabisch oben drüber, beim anderen steht nur "Rukiya" in Arabischer Kalligrafie da. Ich hoffe nur das stimmt. So gut ist mein Arabisch nicht.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Immer wenn ich die #153 sehe, denke ich daran: Was wenn die Umrisslinien des Bikinis als Randlinien eines Flächennetzes benutzt würden? Dann hättest Du den Original-Wabenverlauf. Aber ob sich solch ein Aufwand lohnen würde?
Sie sieht grossartig aus und lange nicht mehr so kantig wie frühere Projekte. Wenn ich auch nicht verstehe, warum sie so traurig schaut. ^^

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich verstehe das mit den Waben irgendwie nicht. Ich habe die schon etwas verzerrt um sie echter aussehen zu lassen.
Das sie traurig schaut, war gar nicht beabsichtigt, sondern ernst. Man sieht sogar etwas Zähne. Ich muss wohl noch mit den Gesichtern üben.

Ich darf wohl schon verraten das auf dem nächsten Bild ein Mensch drauf sein wird. Oha, ich bin gespannt wie ich mich beim Gesicht anstelle. Die Art kommt bei meinen Bildern leider nicht so häufig vor.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
(Wissensgrundlage ist AutoCAD - bei 3D-Studio Max könnte es viellecht auch gehen. Leider hab ich keine Ahnung von Max und auch bei A-CAD habe ich sowas schon ewig nicht mehr gemacht.)
Du fügst das Bild in Max ein, zeichnest die Randlinien nach. Splines und Polylinien sind schön. Splines haben eine garantiert runde Krümmung, wenn man sie in den Raum zieht. Du brauchst 4 Randlinien um Deine Fläche dazwischen zu legen und an den Knoten in den Raum ziehen um die Top-Wölbung zu simulieren. Dann kannst Du die Fläche texturieren. Licht einstellen, Hintergrundbild aus, rendern.
Ungefähr so könnte es gehen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ich darf wohl schon verraten das auf dem nächsten Bild ein Mensch drauf sein wird. Oha, ich bin gespannt wie ich mich beim Gesicht anstelle. Die Art kommt bei meinen Bildern leider nicht so häufig vor.
ou da freu ich mich aba nun schon drauf :)
ich denke doch aba das es dir nich so große probs bereitet
darf ich fragen ob man ne roh skizze dann schonma sehen kann *gg*

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Milas_Boyfriend

Achso! Mit 3D Programm arbeiten. Ja, damit könnte man es ganz genau machen. Der Aufwand ist es aber nicht wert. Ich will ja nur ein bisschen Stoff darstellen, das geht auch auf herkömmliche Weise.

@BlueHusky

Natürlich gibts wieder eine Vorschau

Oben