[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Sabri

Gläubiger
Im Kino wäre prickelnd oder überhaupt in der Öffentlichkeit oder in einen Club wenn alle zugucken. Irgendwas verrücktest das einfach nicht normal ist. Oder in der Waschstraße, wenn die Zeit knapp ist. Unter Palmen an einen weißen Stand mit kristallklaren Wasser. Ja, selbst auf einer Betriebsfeier wäre es verlockend^^ Zu guter Letzt fällt mir sogar noch die Kirche ein, ich würde gerne wissen, was dann der Pfarrer dazu sagt^^
 

Tanjazucker

Prophet
In nem Weltraumshuttle^^ stellt euch mal Sex ohne Schwerkraft vor.

Mal was dazu
Haben sie miteinander oder haben sie nicht? Das ist für manchen die spannendste Frage, wenn eine gemischte Astronautencrew auf die Erde zurückkehrt. Über Sex im Weltraum gibt es zahlreiche Spekulationen, aber keine bewiesenen "Experimente". Die Frage, ob man sich nun im All fortpflanzen kann oder nicht, versucht der Franzose Pierre Kohler so zu erklären: Auf der Mir sollen angeblich geheime Experimente durchgeführt worden sein, bei denen verschiedene Sexstellungen gestestet wurden. Die Ergebnisse besagen, dass Männer erst nach mehreren Tagen in der Schwerelosigkeit eine Erregung zu Stande bringen. Der Grund dafür ist, dass ohne die Gravitation das Herz zu stark ist und das Blut in den Oberkörper pumpt. Aber auch danach ist der Liebesakt ein schwieriges Unterfangen, weshalb Hilfsmittel notwendig sind. Ein Aufblasbarer Tunnel, in den das Paar schlüpft oder Gurte, um freiere Stellungen zu probieren, sind denkbar.

Aber selbst nach einem gelungenen Geschlechtsakt ist eine Befruchtung nicht sicher. Versuche an Fröschen und Fliegen zeigten, dass zum Befruchten Schwerkraft nötig ist. Zukünftige Mütter müssten nach dem Geschlechtsverkehr Zeit in einer Zentrifuge verbringen. Andere Versuche an Ratten zeigten, dass sich Embryos in der Schwerelosigkeit anders entwickeln, aber diese Veränderung gleicht sich später wieder aus. Der New Yorker Neurologe Kerry Walton glaubt, dass Weltraumbabys zwar lebensfähig sind, jedoch einem Leben auf der Erde nicht mehr gewachsen wären. Die Muskeln und das Herz wären zu schwach und die Knochen zu zerbrechlich, auch das Immunsystem wäre zu anfällig.

Bisher sind die Weltraumbehörden dem Thema Sex im Weltraum aus dem Weg gegangen, aber die Langzeitaufenthalte in der Raumstation ISS könnten sie zur Klärung dieses Themas zwingen.
 

RaZzO

Gottheit
xD haha na ist doch ganz klar beim Fallschiermspringen Adrenalin volle pulle xD
und sonst so hmm wo man es auch umsetzten kann auf der motorhaube eines Mustang GT irgendwo auf einer verlassenen landstrasse dann parken und ab gehts ^^
 

Treasure

Novize
Hmm,

muss mich einigen meiner Vorrednern anschließen. Meine Plätze wären:

- Pool
- Kino
- Zug
- Umkleide

Das Risiko erwischt zu werden ist meist sehr hoch, und das kann sehr antörnend sein. :twinkle:

Mfg Treasure
 

Serge

Novize
Was ich empfehlen kann ist Meer und/oder Strand, im Sessel und auf der Dachterrasse eines Hotels.

Nicht empfehlenswert sind Cabrio (wenns regnet), Wald, Rastplätze.

Plätze die mich reizen würden wären eine Scheune (so im Stroh), eine Sauna und ganz einfach der Küchentisch :D
So eine Sexschaukel wäre aber auch was ;)
 

Damnice

Novize
jo ist, wie schon gesagt wurde, nen großer reiz es überall zu treiben wo man erwischt werden kann :)
beim autofahren.... auf der autobahn.... sehr gefährlich ^^ aber wäre i-wie interessant. VOLLGAS!!!
 

kynamite

Novize
Auto - Check
Outdoor (neben ner Straße) - Check
Wald, Sauna, Pool, Schule, Umkleide, Zug und ne menge anderer Orte wären auch nice.
 
Auf einen Schiff ,inner Kabine,bei schwerer See wird das bestimmt ein Balance Akt zwischen oben und unten raus.An Deck wäre vielleicht mehr interessant aber dann sollte es auch eine Segeljacht sein..
 

josua

Ungläubiger
Wo?
Schön ist es doch eigentlich (fast) überall!
Nur kann ich aus eigener Erfahrung den Tip geben:
"Niemals in der Nähe einer Ameisenstrasse oder Nest"
Hatte diese Erfahrung leider (naja kleines Leider) mal an einem Bagersee.
Danach half nur noch ein Sprung in die kalten Fluten.
Also Augen auf.
 

thl15thl

Ordenspriester
Nett echt nett aber ehrlich ich bevorzuge das bett schön warm feucht ich empfehle badewanne 1/3 voll nasse warme tücher schön flutschig:D
 

tashkesh

Ungläubiger
Ich finde Orte allgemein interessant an denen man aufpassen muss nicht aufzufallen.

Kino
Bus
Umkleiden
Schwimmbad
Party

Solange man genug Platz hat ist es auch noch ganz nett für Frau :lovelove:
 
Oben