[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Wieser

Gläubiger
Ich fänds am Strand in Ibiza im Wasser sehr cool. Oder im Schwimmbad währed andere um einen herum sind. Oder am FKK See beim nacktbaden.
 

Hawk11

Gläubiger
Hmm, also mit das Reizvollste was ich hatte war direkt am Hintereingang von einem Bahnhof, aber wo ich gerne mal hätte,
wie viele vor mir schon sagten - wo nicht?
Also Schwimmbad, Bei einem Kumpel, Kino, Parkplatz oder Gasse - da gebe es noch einiges zu erledigen :D
 
mh schwere frage wo ich schon immer sex haben wollte im grüen hatte ich schon
... in mitten ein hanf plantage währe sicher auch ganz cool ;) naja kiffer träume
 

Dave_Egolo

Ungläubiger
Nun... irgendwo muss man im Forum anfangen XP

Eine amüsante Vorstellung währe es auf dem Dach eines Hochhaus... vill 30 Stockwerk?
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
mir wayne überall wo geht und wo sie mitmacht :hahaha:
leider liegt sowas ja meistens nicht in der Hand des Männlichen geschlechts :hot:
 

Kitty-Mel

Scriptor
:twitching:

Also hier haben ja einige wünsche xD Mir reicht mein Kuschliges Bett, da ich es danach eh immer schön kuschelig brauch da fallen dann sachen wie Park oder Wiese weg, vor allem wahh sowas muss man doch dann im Somer machen und da krabbelst doch überall :nonono:

Oder Am Strand, ich weiss noch wo ich auf Sylt war und da am Strand danach hatte ich den Sand wirklich überall, sogar im BH, dabei hab ich garnicht so viel mich durch den Sand gewühlt :hot: Und jetzt überlegt mal wo der Sand wohl landet beim Sex .... also ich will da keinen Sand haben :twitching:

Okay so im schwimmbad wär cool, nur leider kann ich das vergessen da ich wegen meiner Haut nimmer schwimmen gehen kann also..bleib ich bei Betten...hmm vieleicht in der Bettenabteilung von IKEA :XD:
 

yasuo19

Scriptor
Mich würde es reizen irgendwie mal in nem Restaurant oder so..^^ Vorheizen unter dem Tisch.. (Ich denke jeder weiß was ich meine).
Und zum Sex kommts dann auf Toilette oder so.:kukukuh:
 
Oben