[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das versteh ich jetzt nicht ganz er sagte nur das Jacina mit ihrer Feuermagie drei Kerzen gleichzeitig anzünden soll. Und das sollte nur ihre Konzentration steigern.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das wurde ja auch erklärt. Er ist ein eigene Dämonen rasse die auf denjenigen hört von dem sie ihren ersten Befehl bekammen und gefunden hatt er in vor langer zeit in Bergen. Und Drako gab ihm einfach den Befehl dort hinzugehen und Wache zu halten. Hättet ihr so einem Dämonen ihren ersten Befehl in ihrem Leben gegeben würde er dan auf euch hören.
 

KingKool

Gottheit
Ergibt für mich keine Logik... dämonen sind BÖSE wesen... da kommt also ein nichtsnutz (als Beispiel) zu den bergen sieht den "Ey lass ich in ruhe" >>> 1. Befehl. Dämon gehört dem also.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja die Person muss ein Dämon sein der höher gestellt ist als er, oder er muss ihm das Leben gertet haben(und den 1 Befehl von ihm bekommen haben) dan würde es auch befehle von schwächeren annehmen.

und nicht alle Dämonen sind gleich es gibt da auch viele Arten und Stämme und die haben auch bräuche und Trationen egal ob sie böse sind.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Keine Angst King, Drako wird ohnehin von uns alle im RPG irgendwann als Opfergabe zurückgelassen das ist einer wichtiger Arc in meiner Story
Fix eingeplant :hahaha:
 

KingKool

Gottheit
Hättet ihr so einem Dämonen ihren ersten Befehl in ihrem Leben gegeben würde er dan auf euch hören.
Naja die Person muss ein Dämon sein der höher gestellt ist als er, oder er muss ihm das Leben gertet haben(und den 1 Befehl von ihm bekommen haben) dan würde es auch befehle von schwächeren annehmen.

und nicht alle Dämonen sind gleich es gibt da auch viele Arten und Stämme und die haben auch bräuche und Trationen egal ob sie böse sind.
Du hast eben gesagt selbst ich könnte ihm Befehle erteilen und nun sagst du es muss jemand sein der Höher gestellt ist.

Böse ist Böse. Du solltest deine Wortwahl vielleicht etwas überdenken. Genauso handelt ein Dämon instinktiv wenn er Berserker geht. Da erkennt er weder Freund noch Feind noch Frau noch Mann. (Beispiel Naruto und Kyuubi. er vrletzte Sakura obwohl er sie liebt).

Edit: Wieso hat er zB tsubaki umgebracht? Sie war doch ne Frau?!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Keine Angst King, Drako wird ohnehin von uns alle im RPG irgendwann als Opfergabe zurückgelassen das ist einer wichtiger Arc in meiner Story
Fix eingeplant :hahaha:
was heist da Opfergabe und zurück gelassen? Wird hier einfach über Drakos Tod entschieden ohne das ich was weis?




und natürlich kannst du auch ihn befeh´ligen aber da du nicht höher gestehlt bist als ein Dämon (aus der sicht eines Dämons) müsstes du ihm das Leben retten.
Böse ist nicht gleich Böse schon mal was von Graustufen gehört. Oder es gibt auch dinge die böser sind als andere. Z.B. was ist deiner ansicht böser ein Diebstahl oder die zerstörung eines Dorfes.

Wen das mit dem Beschützerinstinkt so tief geht dan kan man schon unterscheiden.
Und bei Naruto, wen das wirklcih stimmen würde hätte sich nieals zurückverwandel können. Wie im Kampf gegen Haku, im Kampf gegen Sasuke, usw... Er war zwar nicht komplett verwandelt hat aber schon sehr viel vom Fuchsgeist gebraucht.

Das war er zwar ein Berseker aber das mit den Frauen begann erst danach und genau deswegen weil er gerade die umgebracht hatte die er als erste in seinem Leben vertraute und schon fast als Mutter sah. Ich denke das verändert jeden..
 

KingKool

Gottheit
Naja ich finde vieles immernoch paradox und unlogisch aber solange Roxas nichts daggen hat kann ich wohl schwer was ändern.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
was zum beispiel? Ich dachte ich hätte alles gut beschrieben und erklärt weil Drako jetzt gut ist unsd ein paar schrauben locker hat. und man änder sich ja auch mit der zeit und bei über 450 Jahren ändert man sich oft.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Man kann die Gefühle nd abtöten nach meiner Erfahrung.
Nur eins ist sicher Entwicklungsmässig wird es für Sorra am langweiligsten da er das meiste bisherher beherscht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es ist schon klar das man Gefühle nicht abtöten kann deswegen trauert er ja selbst nach 420 Jahren Tsubaki nach. und noch ein paar anderen dingen die er tat
 

KingKool

Gottheit
Es geht hier nicht um Gefühle sondern:

Beispiel 1:

-Drako wird zum Berseker
-Drako verwüstet ganze Dörfer
-Drako tötet Männer
-Drako tötet Kinder
-Drako tötet Tsubaki seine "Mutter"
-Drako tötet aber keine Frauen

Wo ist denn da die Logik?

Beispiel 2:

DAs mit den Dämonen was ich vorher erwähnt habe. Wer zum Teufel rettet nem Dämon das Leben?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es geht hier nicht um Gefühle sondern:

Beispiel 1:

-Drako wird zum Berseker
-Drako verwüstet ganze Dörfer
-Drako tötet Männer
-Drako tötet Kinder
-Drako tötet Tsubaki seine "Mutter"
-Drako tötet aber keine Frauen

Wo ist denn da die Logik?

Beispiel 2:

DAs mit den Dämonen was ich vorher erwähnt habe. Wer zum Teufel rettet nem Dämon das Leben?
Das alles tat er nur 10 jahre lang und das erst nach dem Tot von tsubaki. und weil er sie tötete schwor er sich immer nett zu frauen zu sein. als Berserker tötet er wegen diesem schwur der wirklich tief in ihm sitz eben keine Frauen
was ist daran bitte nicht zu verstehen.?

Warum sollte man keinen Dämonen retten es gibt auch welche die anders sind als andere und es gibt Leute die haben ein großes Herz und helfen jedem egal wer es ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben