[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hiermit starte ich den Diskussionsthread von War of Seals, Frage etc hier rein ^^
Anmeldethread ist grae on gegangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So mal ne Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe beschützt die konfö die siegel. Warum?
Anscheinend gibt es ja Frieden sobald alle gebrochen wurden.

Edit: Noch ne kleine Anmerkung weil ichs gerade seh. Bei deinem Anmeldebogen fehlt der Charakter. Oder willste sowas nicht wissen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Vorallem will das Imperium sich die ganze Welt zu eigen machen aber was versiegeln die 4 Siegeln, die gibts ja nicht ohne Grund.
Hab ich ganz übersehen das mit dem Charakter ^^ stell ich gleich rein
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Frage, bevor ich mir meine Chars erstelle.

Kann ich mir ein kleines Land ausdenken, was während der Geschichte vom dem Imperium eingenommen wird, da der Herrscher übergelaufen ist???

Ach ja, ich erstelle 2 Charaktere, gugen ob ich hin bekomme ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja kannst du machen hatte sowas ähnliches vor ^^
Kannst 2 Chara machen wenn du schaffst sie aktiv zu halten
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal sehen, ich bin eh gerade wieder auf Bilder suche und find nix gescheites für meinen ersten Char.

Mein zweiter Char wird mehr wie ein NPC sein, den Rest kannste später (Heute oder Morgen) herauslesen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So die ersten Anmeldungen sind schon draußen.
Waltikon kann ihn erst am Donnerstag vorzeigen weil er erst dann von der Montage zurückkommt.
Aus dem Grund werde ich wenn es sich zeitlich ausgeht Freitag - Samstag das RPG beginnen
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm mal ne Frage:
sollen wir uns iwo treffen oder so?
Sind ja einige Crusader dabei bzw Leute die zu den Crusadern unterwegs sind also würde sich vll der Tempel anbieten.
Was sagt der Chef dazu? xP
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ja die Crusader werden sich schon im Tempfel (vermutlich) über den Weg laufen die anderen sprich Söldner und Soldaten. Die Söldner bekommen einen Auftrag für Verstärkung zu einer bald geplanten Verteidigungsschlacht und die Crusaders werden als Geleitschutz für einen Priester dorthin geschickt und werden so ebenfalls dort als Verstärkung bleiben ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gibt es nur die Angegebenen Berufe ? :D
Sind ja recht wenig aber wahrscheinlich auch für die Geringe Maße an Spieler genügend.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ne kommt drauf an. Schamanin steht schließlich auch nicht dabei. ^^
Einfach mal ganz lieb Roxas fragen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ne habe nur Berufe angegeben die für die Storyline eine besondere Bedeutung haben Crusader, Soldaten und Söldner.

Hab ja auch wie Aeon schon sagt keine Schamanen oder Schmiede angegeben ^.-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm Ok gut zu wissen dachte nur darüber nach. Seitdem ich das gelesen habe war es mir ein Dorn in Augen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja die weiß nicht wie das funzt habs ihr schon ein paar mal erklärt werd einen Mod fragen ob er es ändert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben