[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bin wieder da und Morgen Abend dürft ihr ein Post von mir rechnen oder Früh, kommt drauf an wann ich wach bin.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@Roxas: Wenn ich den letzten SL-Post richtig verstanden hab, sind 3 Tage seit dem letzten Tag vergangen. Also hockt Ryudo und Feen 3 Tage in dem Dorf rum ohne das was passiert oder seh ich da was Falsch.

Ich wollte lieber das noch durchkauen bevor was ganz falsches von mir kommt.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nö die drei Tage haben die Crusader gebraucht um zum Dorf vor dem Schloss zu kommen.
Mittlerweile sind alle auch Ryudo & Feena dort angekommen.
Ihr seid in den 3 Tagen ja weitergereist zum Zielort.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah okay, dann werd ich den Angriff auf das Lager nur etwas zusammen fassen und dann 2 Tage für die Reise nehmen, wenn es in Ordnung ist.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gut Gut, da kann ich in ruhe meinen Ultra mega langen Post schreiben ^^ Aber erst Morgen, soweit ich ja gesehen hab seit ihr ja auch erst am Anfang des Tages.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
für die die es wissen müssen.
ihr dürft jetzt nicht Drako, S'irta oder dem Mädchen begegnen.
Werde meinen Post erst morgen um 7 oder so veröffentlichen. Also bitte gedult wen ihr Drako oder S'irta begenen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dein General im SL-Post + Beatrix aus dem Lager.

Ich dachte mir, da sie ja in der nähe des Schlosses stationiert ist, dass mit ihre Armee ebenfalls an der Schlacht teilnimmt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sie wird nur bissl beim anderen rum hocken. Deiner wird die gesamte Verteidigung Befehligen. Beatrix kann ja nur einen kleinen Teil der Armee führen und würde somit auch nicht im Weg stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben