[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Sorra1 schrieb:
Das alles tat er nur 10 jahre lang und das erst nach dem Tot von tsubaki. und weil er sie tötete schwor er sich immer nett zu frauen zu sein. als Berserker tötet er wegen diesem schwur der wirklich tief in ihm sitz eben keine Frauen was ist daran nicht zu verstehen.
doch ich versteh das aber klingt das deiner Meinung nach logisch?

ein Berseker tötet einfach ohne Rücksicht auf Verluste. Deswegen nennt man ihm Berseker
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja es klingt für mich logisch den wen etwas tief in einem verwurzelt bleib es troz des Berserkers haften, wen das nicht so wäre würde man niemals aus dem Berserker modus kommen

ja aber gewisse sachen bleiben einfach haften.
Und (ich weis ich schrieb das es wahr nur nicht ganz richtig ausgedrückt) ein Beserker an sich war er nicht es war eher sowas wie ne dunkle Seite von Drako (die Dämonen seite) die denken konnte und sprechen. Er hatt aber nur töten im Kopf also blieb der schwur was die Frauen betrifft haften weswegen er damals von den Elfen den Namen Nogtag Dagorath bekamm (also seine Dämonen Seite bakam den)

Genaueres dazu frag Waltikon denn mit ihm hab ich das besprochen(erst heute von ihm war auch der Name. und genauers von Drakos Dämonen seite)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja das stimmt nimm Kenpachi dem ist es egal wen er killt ob Frau, Mann oder Kind und jetzt reichts klärt
SCHLUSS
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
dieser Thread ist ja dfür da sowas zu klären. Und auserdem zählen die Beiträge hier eh nicht also warum dürfen wir nicht weiter darüber reden KinkKool muss es ja verstehen wen er das nicht tut. und ich muss es ihm erklären damit keine verwirrung aufkommt.
Éin Diskusionsthreat ist ja dafür da sowas zu besprechen und es zählen die Beträge so oder so nicht. und solange wir beim Thema bleiben sollte es kein Problem geben also was hast du dagegen das wir weiter reden?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mich interessiert es nicht das ihr hier streitet. Die anderen müssen das alles dann nachlesen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Er hat dagegen, dass er 'Schluss' gesagt hat, was ich jetzt auch tue. Wenn ihr das Thema weiter diskutieren wollt, tut dies via PM.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
*Einmischen ftw*

Also, ich würde Roxas Recht geben. Das ist nämlich nicht wirklich ne Diskussion sondern n geladenes Gespräch des nirgendwo hinführt. Der eine sagt so, der andere so.
Würde sagen ihr klärt das privat, PN oder Pinnwand und postet dann hier wie ihr euch geeinigt habt.

EDIT: siehe Hero, war schneller
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naschön wen ihr das so seht tut es mir leid aber ich habe nur das erklärt was KinkKool nicht verstanden hat. Wo hätte das den hinfüren sollen es war doch eine frage stellen eine frantwort bekommen situation. (ich sehe das nicht als Streit)

Aber naja wie wollt hör ich jetzt auf. und sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ne, es is ja gut, dass du versuchst des zu erklären. Aber ihr habt halt irgendwie aneinander vorbeigeredet.
Deswegen ist es vllt leichter das untereinander zu klären und dann sagen woraufs rausgelaufen ist.
So hätte das Gespräch noch stunden, wenn nicht Tage dauern können.
Nicht übel nehmen. Is nur nicht sehr schön so eine Diskussion mitlesen zu müssen. (Würde nicht sagen, dass es ein Streit war, aber es wär vllt einer geworden.) Mit mitlesen mein ich Roxas, der hat ja als erster was gesagt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ kingkool
jacina hat einen dämonen das leben gerettet ^^
hast das wohl überlesen (kein falke wird so alt das er über 100 jahre mit einer person verbringen kann) und er kennt drako länger als jacina XD

jacina wird drako bestimmt nicht als opfergabe zurücklassen! da steig ich auf die barikaden.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jacina wurde davor schon geopfert xD
Am Ende bleibt einer übrig und wer zuerst geopfert wird hab ich mit Lose entschieden ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weiß ich doch ^^
mußte nur mal gesagt werden ;)

bist du mir böse weil jacina nen dämon gerettet hat (kopfschiefleg)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jetzt wo ich Waltikons neuen Beitrag gelesen habe freue ich mich sobald die Gruppe gegründet wird :D
Boah das wird Differenzen geben zwischen Elbereth und Drako
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben