[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das stimmt schon. Caim kommt einem so vor als sei ihm alles egal. Ich persönlich mag so eine Charaktereigenschaft nicht aber Drako ist das egal wie er ist haupsache er kämpft gut und ist gerecht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das war keine Beleidigung ^^ finds super das er so rüberkommt.
Andere Frage wie lange dauern eure Side Stories muss es wissen damit ich weiß wann ich den Abend einleiten kann.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja hak muss noch was Posten und dan Aeon und dan ich. (was sie nach meinem Post getan haben (also zum schlafplatz gehen) kan man noch in einem Post schreiben oder als eine Art rückblende wen der Tag schon begonnen hat.) Für genaueres müsste Aeon und hak sich noch dazu äußern.
Kurz gesagt am ende meines Post könnte ich schreiben das sie sich getrennt haben um die Nacht irgendwo zu verbringen.
Was Pegasus und Elbeth angeht musst du sie fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ist doch schon abend ^^
unsere truppe sitzt in der schenke oder noch draußen unterm baum (elbereth+pegasus)^^
vielleicht komme ich auch mal zum posten hi hi
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Boah gehts hier schon wieder zu. 2-3 Posts/min
Wir haben uns doch alle lieb.
Ein wenig Zündstoff in den Gruppen ist immer gut da hat Roxas schon Recht.
Und Charakter ist Charakter, ich persöhnlich würde Drakos Charakter auch nicht unbedingt mögen, aber S'irtra ist vom Charakter schließlich anders als ich, vll auch Sinn der Sache.
Also habt Spaß und vertragt euch...
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Viel interessanter: Wie wird Caim mit der Bande fertig? du steckst ja mittendrin im gemetzel^^
hm, Norrec könnte dir zu hilfe kommen, oder, Halo?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir vertragen uns doch alle XD
nur unsere charas haben probleme miteinander lol
ich find's lustig
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Natürlich vertagen wir uns. Und wen wir uns nicht alle lieb hätten würden wir das RPG ja nicht zusammen machen.

Aber sollten wir nicht Jane und Dante mitziehen?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab grad ein dauergrinsen im gesicht und beiß in meine bettdecke um nicht los zu brüllen vor lachen
hoffe die auflösung läßt nicht mehr lange auf sich warten ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jane wird mitgezogen was Dante betrifft weiß ich nicht da Xehanot sich noch nicht bei mir gemeldet hat.
Er wird deswegen einfach mitgezogen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
an wlti, soora und aeon wenn jetzt noch was wichtiges für jacina ist gleich bescheid geben. will post schreiben und muß wissen ob noch was ist was ich beachten soll.
jacina verbringt die nacht übrigens im freien
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also aus meiner sicht nichts wichtiges.
wen sie das mit Drako erledigt hat (und hoffentlich auch versönt:)) ist das meiner sicht aus erledigt was du darüber schreiben kannst was Drako betrifft.
das heist bevor der Tag beendet wird werde ich noch einen Post schreiben. (Morgen nachdem das auch Aeon gezan hat(also mein Post kommt erst nach Aeons)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dnn sag das doch gleich ^^
müssen eh nächsten abend im schloß sein oder?
jacina sucht aber immernoch nach nem triftigen grund auch dahin zukommen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Drako wird ihr einfach sagen das die Chance hoch ist ihre erinnerungen wiederbekommen wen sie mitkämpft(was ja sicher nicht gelogn ist). Das kannst du auch in deinem Post erwänen bevor sie sich aufteilen. oder es wird erst in einem post des nächsten Tages stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben