[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hättest ruhig schreiben können, dass Jonathan der Gruppe irgendwie folgt. Naja wayne. Jetzt muss ich mir nur irgendeinen Grund dafür einfallen lassen, warum Lucy Jon zurücklassen sollte. Das wird tricky.^^

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Eher, dass sie Jonathan zurücklässt, damit norbert ihn nicht gleich umlegt, so irgendwas in der art^^

J-Nought

4ever Jack
Naja, sich von Kabelbinder befreien dauert halt ein wenig ^^

Ich glaube, dass eher der Einschlag euch davon abgelenkt hat und Lucy ist ja so scharf drauf funktionierenden Müll zu sammeln.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ein kleiner post von mir, sorry, wusste nicht so recht, was ich schreiben soll...
P.S.: Feedback ist immer willkommen ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sama Aeon, wolltest du jetzt eigentlich schreiben, wie und ob die Russen auf uns reagieren? Ansonsten müssten wir das nämlich irgendwie mal so langsam wissen, damit wir weiter machen können.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
also Leutz, da ja Swordsmen sich nicht mehr rüht, dachte ich, wir parken Phil im Krankenhaus , also er wird schwer verletzt und wir müssen ihn ins KH bringen, wodurch wir auch keine Möglichkeit haben, zu Lucy zurück zu gehen...

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Soo, bin wieder halbwegs am Leben. Sry fürs lange Scheintod sein und rumschleppen lassen ^^
Ich nehme jetzt wieder aktiv teil, lese den Rest nach und lasse Phil wieder mitmachen ;)

J-Nought

4ever Jack
Ich hoffe, dass mein Post nicht zu heftig ist. Ich hab ein wenig stark aufgesetzt, aber mich einigermaßen zurückgehalten.

Würde mich über Kritik freuen, wie es rüberkam.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Für mich wirkt es glaubwürdig, ich möchte diesen Scheißkerl am liebsten sofort killen! Ja, der Post ist gut....

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
*Staub vom Thread pust*
Wie ihr merkt geht TdF langsam dem frühen Ende zu.
Es war mein erster Versuch als Leiter und wie ihr vermutlich bemerkt habt alles andere als fehlerlos.
Da Welt und Setting für einen solch kurzen und bescheidenen Versuch aber etwas zu Schade sind hat mich Hero auf eine Idee gebrach die wiefolgt aussieht:
Ich werde TdF relaunchen also nochmal KOMPLETT neu aufziehen. Werde die Vorgeschichte nochmal überarbeiten und eine ordentliche Story ausarbeiten. Eure Chars könnt ihr übernehmen wenn ihr wollt ihr könnt aber auch neue erstellen. Selbstverständlich wird es eine neue Anmeldung geben und damit die Möglichkeit dass auch neue Spieler einsteigen können. Soviel zur Idee.

Die funktioniert aber nur wenn auch genügend Interesse besteht von dem her wüsste ich gerne wies bei euch aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben