[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Naja, irgendwie müsen wir ja weiterkommen, also, phil ist verletzt, ich richte die Pistole auf diesen Typen, und jetzt fehlen nur noch die Damen, dann kann Aeon endlich seinen SL-Post machen...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Sodala da ihr im Saturn langsam mit eurer kleinen Keilerei fertig seid werd ich morgen oder übermorgen den Storypost machen damits (endlich, ich weiß) mal richtig losgeht.

Das mit Moridin in der Kanalisation werd ich dann auch gleich noch übernehmen.
 

J-Nought

4ever Jack
Schrieb der Rest noch eine Antwort zu meinem Post oder warten wir auf Aeon? Ich weiß ja nicht, ob die Putzkammer der beste Ort für mich ist ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also, eigentlich dürften wir nur auf die Russen treffen, die Amis liegen ja tot oder verletzt in ihrem abgestürtzten Jet, oder nicht?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hm? Ist aus demSL-post nicht ersichtlich...
Oder bin ich etwa blind? noch mal schauen...
Edit: Ach so, Karte sollte man doch genauer anschauen ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Also ich darf alleine losziehen? Mich befreien und ohne Begleitung rumlaufen? COOL! :3

Na, aber ernsthaft, eigentlich müsst ich dann noch Waltikons Chara töten. Nur aus reiner Befriedigung meines Charakters und als Kirsche obenauf Spartans Mädel vergewaltigen. Hat wer was dagegen? Nein? OK, frisch ans Werk! :D
 

J-Nought

4ever Jack
Also irgendwie... ich weiß nicht so recht... Plötzlich, wie die Faust ins Gesicht kommt da lauter Spezialtruppen an? Nun gut, bin gespannt, wie es weitergeht...

Ein Problem gibt es jetzt aber: Soll ich jetzt mit den Spielern, die mich eingesperrt haben, mitlaufen (d.h. die nehmen mich mit, was eigentlich Schwachsinn wäre...) oder ich befreie mich und verletzte wen oder auch nicht beim Entkommen.

Was meint ihr? bzw. der SL?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Norbert wird dich wohl einfach da drin verrotten lassen, keine Ahnung, was die Ladies vorhaben ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ein Problem gibt es jetzt aber: Soll ich jetzt mit den Spielern, die mich eingesperrt haben, mitlaufen (d.h. die nehmen mich mit, was eigentlich Schwachsinn wäre...) oder ich befreie mich und verletzte wen oder auch nicht beim Entkommen.
Ich glaube kaum das die dich dabeihaben wollen ;-)
Du wirst dich wohl befreien müssen oder dich befreien lassen.
Dann kannst du der Gruppe entweder folgen, also verfolgen ohne das sie es mitbekommen (wegen den Mädchen oder iwie so)
oder du schlägst dich alleine in Richtung Absturzstelle durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben