[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wir sollten auch uns Gedanken machen, was wir alles in dem raum gefunden haben, immerhin ist es ja nicht gerade wenig.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt einsteigen soll... :(

Kann das nicht wer übernehmen? Will nicht unbedingt eure Szene zerstören durch einen Patzer ^^'
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
eigentlich sitzt ja Phil (Swordsmen) am Eingang ,der müsste dich in Empfang nehmen, wo ist er ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Komm einfach ran. Unsere Charas handeln atm komplett improvisiert. Gibt im Moment nichts, was du kaputt machen könntest.
 

J-Nought

4ever Jack
So ich habe weitergeschrieben. Der Schwertmann hat nicht reagiert, also hab ich es schließlich getan. Das Klicken der Waffe kommt übrigens von dem Kerl, der Waltikon gehört. Nur so zur Info ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
So, ich hoffe, das passt euch so ?
Ich hab Jonathan erst mal am Leben gelassen, gekillt wird er nur auf Coels wunsch hin ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
zumindest liest es sich so, eventuell lebt er noch, und wir müssen ihn zum doktor schaffen, aber das soll Aeon entscheiden...
 

Moridin

The evil Mastermind
Sorry für den kurzen Beitrag aber ich hab in mom einfach keine möglichkeit längere texte zu schreiben.
 

J-Nought

4ever Jack
Sorry, das habt ihr falsch verstanden. Jonathan hat nur vor ihm immer und immer wieder mit der Machete in den Kopf zu hauen. Phil hat nur Verletzungen durch die Schläge, die er durch den Nahkampf mit Jonathan einstecken musste.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab mal deine Sig deaktiviert coel.

Was den Post angeht:
Bin mir nicht sicher, ob Swordy mit dem Post einverstanden sein wird, da Phil Jonathan im Nahkampf nicht nur ein bisschen überlegen sein dürfte. Bzw. gehört er wohl auch nicht zu der Sorte, die ohne Grund sofort zu feuern beginnt.

Aber das solltet ihr wohl unter euch ausmachen.
 

J-Nought

4ever Jack
Was den Post angeht:
Bin mir nicht sicher, ob Swordy mit dem Post einverstanden sein wird, da Phil Jonathan im Nahkampf nicht nur ein bisschen überlegen sein dürfte. Bzw. gehört er wohl auch nicht zu der Sorte, die ohne Grund sofort zu feuern beginnt.

Aber das solltet ihr wohl unter euch ausmachen.
Ich denke, dass dies aus seiner Anmeldung meinen Post erklärt.

Charakter:

Sehr eigenbrötlerisch
Zuerst schießen, dann fragen
Grübelt viel über die Zukunft, das Leben und überhaupt ne Menge
Verstecken und Beobachten
etwas exzentrisch, mit viel schwarzem Humor
wählt seine Freunde sehr langsam
Und beim Kampf hat auch Kiss ordentlich was einstecken müssen, also gut kommt der auch nicht davon. Aber da Swordy sich nicht meldet? Was soll ich tun? Ihn töten? Was nicht unbedingt schlecht wäre :3
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
nuja, wir müssen ihn nicht gleich killen, aber so wird er wenigstens mitgeschleift, ohne dass wir zuviel mit seiner Figur herumspielen müssen (bis wir den Doc finden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben