This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, ich brauche nicht zu erklären, was diese Kopfgeldjäger machen. Aber ich werde eh bald einen GLOSSAR veröffentlichen, wo alles nochmal detailiert drinnen steht.
Da Hero etwas verhindert ist, werde ich versuchen ihn zu erreichen, dass er später einsteigt. Außerdem warte ich noch auf die Antwort von hakuryu, denn sobald ihr chara steht, können wir endlich loslegen.
Der Start wird dann Anfang dieser Woche sein oder sogar heut. Kommt auf hakuryu an ^^
Passt. Ist im Moment denke ich eh besser, da ich gerade etwas viel um die Ohren habe und mir zu allem Überfluss auch noch kräftig was eingefangen habe. Denke nicht, dass ich so einem weiteren RPG gerecht werden könnte.
Ich will mich jetzt nicht festlegen, wann ich wieder 'zurück' bin, aber ich hoffe, es wird noch innerhalb dieses Monats / in der ersten Woche des nächsten sein.