[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Also mir persönlich gefällt das Erste besser. ^^

Was ist eigentlich mit Christina los? Ich warte auf sie, aber ihr könnt ruhig noch was posten. Die Hinreise zum Hafen zum Beispiel :)
Nur um auf Nummer sicher zu gehen, wir beide bewegen uns in der Kutsche zum Hafen ?^^
Jap, und die Piraten werden auf einem kleineren Schiff zu dem Hafen transportiert. Dort findet dann unsere Visite der Crew an. Du hast übrigens ein eigenes Team von Libertas aufstellen dürfen.

Wollt ihr noch die genauen Zahlen der Crew wissen? Libertas, Piraten und altmarcische Matrosen?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
sorry, bin jetzt da... ich poste, sobald es geht... war nur am we nich da... rl-leben^^...kicher... ich lese nach und fange an zu posten^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dachte dran die einzubauen christina. stehst vor mir und beide verstehen sich nicht sonderlich wegen frühere zusammenstöße und so ^^
wenn du magst kannst in der richtung was einbauen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich werde es versuchen... sobald ich heute die zeit habe, baue ich das ein... muss mich auch noch durchlesen, weil ich etwas hinten dran bin^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schon ok hätte dich ja auch einfach mit reinsetzten können aber hab mich dann doch nicht getraut ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Was zum Teufel ist eigenticher dieser Wagen, den Christina und Moridin erwähnen? Oo

Es geht für euch alle auf ein Schiff, dass euch zum Hafen bringt, wo ihr schließlich auf das eigentliche Schiff gebracht werdet.

Hier ein Bild von Morrowind, wo mir die Idee von dem schwebenden Gefängnis kam:
(Ihr seht den fetten Brocken dahinter schweben. Nur der Brocken in unserem RPG, schwebt etwas höher über dem Kontinent ^^
Man kommt also nur mit einem Schiff von dem Gefängnis oder springt in den Tod)



Und hier die genauen Zahlen über die Schiffscrew:

Gesamtzahl: 524

davon Piraten: 100

davon Libertas: 50

davon altmarcische Soldaten: 144

davon altmarcische Matrosen: 230


Die Schiffscrew besteht aus:

- Kapitän
- Leutnant
- Steuermann
- Schiffer
- Kommandeur der Soldaten
- Soldaten
- Schiffsjungen
- Küper (Beurteilung und Kontrolle der Waren, Einlagerung der Seegüter in den Speichern)
- Kochmaat
- Quartiermeister
- Segelmacher
- Unterbarbier
- Hauptbootsmannsmaat
- Schiemann (hat Tau u. Segelwerk des Fockmastes unter seiner Aufsicht)
- Obertrompeter
- Untertrompeter
- Constabel (Ordnungshüter)
- Feuerwerker (Munitionsfachkundiger)
- Mittelzimmermann
- Oberzimmermann
- Schreiber
- Barbier
- Koch
- Hauptbootsmann
- Untersteuermann
- Schneider
- Bildhauer
- Glaser
- Maler
- Bordgeistlicher

Das Schiff auf dem wir uns befinden ist ein Linienschiff. Bewaffnung: 64 Kanonen.


Falls ihr noch Fragen habt, fragt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
What the Hell?! So ein Schiff für die Jagd auf einen Piraten/Verräter? Unauffällig ist man damit auf jeden Fall nicht.

Wie schnell ist das Ding denn in der Luft? In echt (auf See) wäre son Klopper ja nicht gerade schnell.
 

J-Nought

4ever Jack
Ist ein ordentlicher Brocken, aber es gibt noch dickere im Hafen von Altmarc.

Es geht darum Tabin festzunehmen und sein Schiff ist durchaus in der Lage sich zu verteidigen, deswegen muss man auch etwas dagegen halten. Tabin hat ja schon vorher Schiffe versenkt.

Das ist leider nicht ME, wo man ein superdolles, schnelles Schiff bekommt ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
einen schiffsarzt gibt es auch nicht :(
muß ich mich jetzt wieder ausklinken?
werde die wagen/kutschen in boote umändern
 

J-Nought

4ever Jack
EDIT: Sorry, Haku... Hast du in den Diskussionsthread geschaut? Wieso schreibst du bitte etwas von Kutschen?

Wie stellst du dir das vor? Das ist ein Brocken, so ähnlich Alcatrac. Aber da fahren doch keine Kutschen. Ihr werdet ALLE auf ein Schiff per Fuß durch den Brockenkomplex geführt (der Brocken ist nämlich durch und durch ausgehöhlt). Ihr werdet also an die Oberfläche des Gesteinklumpens gebracht, wo ihr dann aufs Schiff steigt und danach zum Hafen gefahren werdet.

einen schiffsarzt gibt es auch nicht :(
Wieso gibt es keinen Schiffsarzt? Oo
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte mich an dem vorangegangenem post orientiert ^^

kein schiffsarzt in derner crewauflistung! schau mal genau nach. oder sollte dieser posten extra von einem piraten ausgefüllt werden? (glaub ich nicht wirklich ^^)
 

Moridin

The evil Mastermind
So ich hab den Fehler korrigiert.

Sorry das es erst so spät kam aber ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren wegen meiner Reha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben