[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Wunderbar. Dann wird der Start des RPG's (haku hat sich gemeldet ^^) übermorgen am 28.09.2011 sein, wenn es euch ebenfalls gut passt.

Ich versuche noch den Glossar morgen zu beenden, damit ihr euch dann besser in der DSDS-Welt auskennt.

Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder Wünsche zu DSDS oder zum Glossar habt, dann stellt sie bitte!

Auf ein fröhliches Spielen!


MfG
coel
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hätteste ned bei meiner die Titten noch mit drauf bekommen können ? Die schönen großen
Argumente haste einfach nicht mir drauf :/

Ne, Spaß, ist alles i.o. ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schön geschrieben der Prolog, fand die Szene im Ratsaal sehr witzig, als die mir auf die Möpse geglotzt haben xD
Werde mich nachher gleich dransetzen und dann mal das Gespräch zwischen uns einleiten :)

mfg Spartan
 

J-Nought

4ever Jack
Schön geschrieben der Prolog, fand die Szene im Ratsaal sehr witzig, als die mir auf die Möpse geglotzt haben xD
Werde mich nachher gleich dransetzen und dann mal das Gespräch zwischen uns einleiten :)

mfg Spartan
Deine Olle hat ja auch gewaltig Holz vor der Hütte xD

Bin dann schon gespannt, wie dein Post ausschaut. Ich weiß, der RPG kam jetzt etwas unvorhersehbar... Tut mir Leid, wegen dem Warten ^^'


btw: Ich brauch ein SL-Bild... Irgendeinen Vorschlag wie es aussehen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hoffe coel nimmt meine anmeldung jetzt an -_-
habe viek umgebaut un schon nen ava in petto fals ich jetzt darf
auf ein baldiges spiel
 

J-Nought

4ever Jack
So, nun ist auch hakuryu an Bord. Captain Hero wird später einsteigen. Nur so zur Info ^^

Schreibt ruhig ein wenig mehr, dann gibt es mehr zum Lesen :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nur Mal so aus Interesse, kannste damit was anfangen als SL Avatar ?^^



Das Logo an sich war kein Problem und schaut richtig gut aus (finde ich) nur mit dem Spruch bin
ich nicht gaaaaaaanz so zu frieden^^

Edit:

Oder diese Version, welche ich persönlich besser finde ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Zweite sieht doch nice aus.

Ansonsten @ coel, könnte ich noch ein paar Bilder zu fliegenden Inseln raus hauen, wenn du lieber so ein Motiv willst.
 

J-Nought

4ever Jack
Also mir persönlich gefällt das Erste besser. ^^

Was ist eigentlich mit Christina los? Ich warte auf sie, aber ihr könnt ruhig noch was posten. Die Hinreise zum Hafen zum Beispiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben